-
040 - 519006642 oder 040 - 519006657
Das sind die Rufnummern der Abteilungen bei denen man die Online-Kündigungsvormerkung bestätigen lässt (-42 Mobil / -57 DSL). Dort kann man keinen Winback Rabatt buchen.
Wenn man unter der 0800 3310130 nicht verbunden wird, so ist die betreffende Mobilfunkrufnummer noch nicht für die Winback-Aktion berechtigt. Diese Berechtigung spielt sich erst mit der Zeit ein.
Servus Vodafrank. Meine Tante möchte evtl. von Festnetz komplett auf mobil wechseln.
Was ist momentan der günstigste Kurs für Neukunde/Neuvertrag (ohne Kombi) mit Festnetznummer (Portierung )? Daten unerheblich..
Danke
Das wäre dann der Blue All-in Special für 4,99€ mit Allnet Flat in alle dt. Netze und Festnetznummer.
-
Bei o2 Verträgen laufen Rabatte immer nur für 24 Monate. Einzige Ausnahme waren die Tarifhaus 2000 / 3000 Tarife. Nach 2 Jahren muss wieder gekündigt oder aktiv verlängert werden um den Preis stabil zu halten. Ansonsten geht er hoch auf 24,99€.
10GB for free sind klar eine feine Sache. Sowas wird wohl nur eine Hand voll Kunden bekommen haben, Mitarbeiter ausgenommen. Ich würde erst mal abwarten ob der Vertrag wirklich gekündigt wird oder man nur Druck macht auf dich damit du klein beigibst.
-
Ja nur bei Free 2016 und Free 2017 mit Connect ist jener zweite Verbrauchskreis mit vermeintlich 1GB für Weltzone 2.
-
1 oder 2 Seiten zurück hat jemand den Free15 über die Hotline für 14,99 € bekommen, der hatte auch noch einige Monate Restlaufzeit.
... und vermutlich vorher auch schon 14,99€ bezahlt und nicht 19,99€.
-
Wurde ich überlesen? Oder ignoriert? 
Weder noch. Ich kam einfach nur noch nicht dazu. Habe ich aber extra für dich nun nachgeholt. Die Restlaufzeit des Vertrags ist schlichtweg noch zu lange um jetzt bereits ein allzu attraktives VVL Angebot zu erhalten.
Was ich jetzt schon anbieten kann wäre z.B. der Free S Boost Plus mit 10GB für 14,99€.
-
Wenn es nich vertraglich ausgeschlossen wird, bspw. mittels eindeutiger Regelung in den AGBs, so ist es faktisch erlaubt. Und so ist auch auch der Fall bei Congstar.
-
Guten Tag,
aktuell noch 04/2017 über vodafrank abgeschlossener Vertrag:
Tarif
Blue All-in M (2015),6gb für effektiv 7,49€ im Monat.
Was ist denn aktuell möglich? Mein Internetvolumen reicht eigentlich aus, 2-3 GB mehr würden aber auch nicht schaden.
Telefonie und SMS eigentlich unwichtig, Multicard muss auch nicht sein
Den Vertrag kann ich dir zum Preis von 7,49€ verlängern. An Datenvolumen sind bis zu 10GB inkl. o2 Free möglich. Melde dich einfach mal telefonisch bei mir dann besprechen wir die Angebotslage.
-
Einfach anrufen. Er ist per Telefon immer super erreichbar und natürlich genauso freundlich wie hilfsbereit.
Wir haben alles schon per PN besprochen. Danke dir dennoch für deinen unterstützenden Kommentar! :top:
-
Habe heute per Mail meine Kündigungsbestätigung bekommen. Wie ist es in der Praxis, ruft einer diesbezüglich von o2 an oder soll ich anrufen? Geht natürlich um die 5 Euro Rabatt.... was soll ich sagen wenn ich anrufe? Vertrag läuft erst paar Wochen....
Am schnellsten geht es wenn du dich meldest unter der 0800 3310130. Dort fragt man dich nach dem Grund der Kündigung. Du sagst du hast schon mal pro forma gekündigt um nicht in Gefahr zu laufen die Kündigung später zu vergessen. Daraufhin bietet man dir dann für die (vorläufige) Rücknahme der Kündigung 6x 5€ Rabatt an.
-
Da kann aber was nicht ganz stimmen, von wegen bis zum Ende der Vertragslaufzeit?
Der TH3000, den ich selber auch habe, hat nämlich keine Vertragslaufzeit....
Doch doch eine Vertragslaufzeit hat der schon, nur eben keine feste sondern eine unbestimmte. Die Vertragslaufzeit des Tarifs verlängert sich jeden Monat automatisch um 1 Monat wenn nicht mit einer Frist von 1 Monat zum Ende eines jeweiligen Monats gekündigt wird.