-
Der Tarif kostet durchgängig 17,49€/mtl. Der Standard 5€ Kombivorteil wird dann sicher noch eingebucht, was i.d.R etwas dauert.
Korrekt. Der 5€ Kombirabatt unterliegt einer separaten technischen Prüfung. Daher erfolgt die Einbuchung immer erst ein paar Tage später als die Buchung der übrigen Rabatte.
-
ich hab nochmal eine frage zum th2000 dez 2016 (all-in m flex) und vor einem halben jahr abgeschlossener dsl m ohne drosselung. kombi-vorteil bin ich berechtigt. nachdem die kostenlosen 6 monate dsl jetzt rum sind, wird mir aber "nur" ein rabatt von 5€ gewährt. richtig oder falsch?
Richtig. Um 10€ Kombivorteil auf den DSL Anschluss zu bekommen hättest du damals den 3€ teureren TH3000 abschließen müssen und hättest nun 20GB auf dem Handyvertrag anstelle von 10GB.
-
An dir ist echt ein Philosoph verlorgen gegangen, drueckerdruecker. ;):top:
-
Fonic Prepaid Karten haben auch keinen Aufladezwang und kein Verfallsdatum. Und 25€ Rufnummernmitnahmegutschrift gibt es auch.
-
So, die 50% Partnerkarten-Aktion für VVL Kunden läuft wieder. :top:
EDIT: Und es geht schon wieder nicht mehr. :mad:
-
Also geht jetzt auch wieder die VVL in den Free L Boost für 27,49 € ?
Nein das geht (noch) nicht sondern nur im Rahmen der Partnerkartenaktion für 22,49€.
-
So, die 50% Partnerkarten-Aktion für VVL Kunden läuft wieder. :top:
-
Hab zur Zeit einen O2 Free S 1gb (24,99€-5€junge Leute), welcher zum 30.03.19 gekündigt wird. O2 bot mir kein gutes Angebot an. Gibt es zur Zeit gute angebote, oder lohnt es sich eher auf einen Discount Anbieter zurück zu greifen ( premiumsim 4gb lte für 9,99€)
Für 9,99€ bekommst du bei o2 direkt 4GB inkl. o2 Free sowie Connect (mehrere SIM-Karten auf eine Rufnummer).
-
Ich denke mal sobald die Kündigungsbestätigung per E-Mail kommt.
Die kommt ja meist schon 1-3 Tage nach telefonischer Eintragung der Kündigung.
-
Ich habe mal gehört das man nicht vom eigenen Anschluss loopen sollte.
Gruß Marco
Und erst recht nicht über eigenen Anschluss mit zwischengeschalteter eigener BWHZ. Das ist tödlich für den Mannie.