-
Müsste ich mir im Einzelfall ansehen. Beim einen Kunden lohnt es sich beim anderen Kunden wiederum nicht. Alles andere wäre nur rätselraten.
-
Cool!:D
Das heißt wenn man nicht kündigt läuft der Vertrag nach 2 Jahren für 17,49 weiter?:confused:
Exakt so schaut's aus. Gesetz den Fall der Kombivorteils-gebende Vertrag ist dann noch existent.
-
Der Tarif ist jetzt wieder buchbar?
Ja seit heute. Hatte ich gestern Abend hier im Thread auch schon mitgeteilt.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Was kannst du dann aktuell anbieten?
Blue All-in Special 1GB: 4,99€
Free S Boost 4GB: 9,99€
Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
Free M Boost 20GB: 21,99€
Free L Boost 60GB: 27,49€
-
Ich habe auch den free m boost online mit 50 % Rabatt abgeschlossen, kombivorteil wurde heute nacht freigeschaltet, danke [USER="105685"]vodafrank[/USER]!
Nur noch eine kurze Frage, für die ich nicht extra anrufen wollte:
Bei meinem free m plus (2017) stehen die Rabatte in der Form dass da 24 * xy stehht. Bei dem free m boost online steht nur 5 Euro Kombivorteil und 12,5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr (und 12 Monate 5 € Rabatt). Gelten die Rabatte dann auch für die gesamte Vertragslaufzeit, sprich 24 Monate?
LG
Die Rabatte bei der 50% Aktion sind zeitlich unbefristet. :top:
-
Die 50% Partnerkarten Aktion ist nun technisch auch tatsächlich wieder verfügbar. Die Fälle der Kunden in der Warteschlange werden morgen sukzessive abgearbeitet.
-
Das wollte ich noch mal hochholen. Wie man sieht, kann man auch über die Hotline gute VVL-Angebote bekommen und das sogar Monate vor dem Kündigungstermin! Sehr löblich :top:
Wobei jene Angebote regelmäßig auch nicht besser sind als die die ich machen kann. 
-
Da musst du mich verwechseln, mir hat hier keiner was angeboten, es sind andere, die hier Angebote bekommen.
Ich hatte dir ein Angebot gemacht.
-
Solches Vorgehen ist bei den betreffenden Kunden allerdings überhaupt nicht erforderlich da es sich um als dedizierte Kombtarife gebuchte Verträge handelt (50% Rabatt-Aktion) und in diesen Fällen der Rabatt ganz automatisch vom System eingebucht wird nachdem die hierfür nötigen Prüfroutinen durchlaufen wurden.
-
Free M Boost 20GB: 34,99€ + 5€ Hardwarezuschlag = 39,99€ monatlich
Samsung Galaxy S10: 349€ Zuzahlung