-
Der O2 Free S für 9,99 € wäre schon ein gutes Angebot. Gibt es den wirklich? 2 GB Daten wären nicht schlecht, also den O2 Free S boost verhandeln?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Oder gibt es da noch bessere Angebote?
Den Free S gibt es nur noch mit 1GB für 9,99€. Für exakt denselben Preis kann ich ihr aber auch den Free S Boost mit 4GB anbieten.
-
Free L liegt bei 24,99€ und Free L Boost bei 27,49€.
-
Was wäre denn der Beste Zeitpunkt danach zu Fragen? (Wieviel Restlaufzeit)?
Das lässt sich auch wie so vieles nicht pauschal festhalten. Ich habe Kunden die hatten 6 Monate vor Vertragsende super VVL Angebote zur Verfügung und haben dann jedoch noch bis zum letzten Monat der Laufzeit gewartet. Dann sind die Angebote wider Erwarten schlechter geworden statt besser. Ich beobachte aber auch in vielen Fällen genau das Gegenteil.
Summa summarum lässt sich feststellen, es gibt keinen optimalen VVL Zeitpunkt. Man sollte am besten dann zuschlagen, wenn das entsprechende Angebot seinen Vorstellungen zumindest größtenteils entspricht oder gerade eine spezielle Kundenbindungs-Aktion läuft (so wie z.B. vergangenes Jahr die Aktion mit dem Free XL 25GB für 12,99-14,99). Die Chance später ein noch besseres Angebot zu bekommen ist zwar durchaus gegeben, aber genauso wahrscheinlich ist eine Verschlechterung.
-
Was sind denn im Moment die VVL Angebote (nach Kündigung) für 10 oder 20GB Datenvolumen?
Free Boost 10GB: 11,99€ (Bestcase)
Free Boost 20GB: 21,99€ (Bestcase)
-
Über die hotline?
Selber angerufen oder angerufen worden?
Nicht über die Hotline, sondern über mich.
Die Hotline verlängert AFAIK keine Alttarife mehr.
-
Ach okay. Bis Juni läuft mein Vertrag ja noch. Was sind da derzeit die besten Preise für VVL vom All-In L 2015?
Der Tarif wurde Kunden zur Verlängerung zuletzt ab 4,99€ monatlicher Grundgebühr angeboten.
-
was für ne RV nutzt du denn? 64001200 kannst du ja noch nutzen oder?
Die RV Nummer ist schon die richtige, nur ist die halt aktuell über alle Vertriebswege hinweg gesperrt.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] wenn du noch Zeit hast, kannst du mir den Free L Boost für 27,49 € buchen? Meine Daten hast du ja vielleicht noch als PN vorliegen.
Die 50% Partnerkartenaktion für VVL Kunden ist leider nach wie vor, seit Donnerstag vergangener Woche, systemseitig für alle Vertriebskanäle zur Buchung gesperrt. Sobald es wieder freigegeben wurde kann ich es dir natürlich auch einbuchen.
-
Klingt gut. Blue All-in scheidet für mich leider aus, da der Datensnack ja nicht verlängerbar zu sein scheint, aber bei den Free Tarifen dürfte ja etwas im ähnlichen Preisrahmen dabei sein. 10GB sind für meine Zwecke völlig ausreichend.
Wenn dir 10GB (inkl. o2 Free) ausreichen dann kannst du doch im Blue All-in M verlängern und daher auch Napster behalten.
-
Ab welchem Zeitpunkt ginge so ein Wechsel? Schon vorzeitig, oder erst nach Ablauf des noch bestehenden Genion-Vertrages?
Zu jedem beliebigen Zeitpunkt.