-
Sauber!:top: 60GB Free für ~20€ also auch? Wie lange laufen die Rabatte?
Wie üblich 24 Monate, also bis zum letzten Tag der Mindestvertragslaufzeit.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] In welchem Tarif ist es denn möglich Napster noch kostenfrei zu buchen?
In allen Alttarifen (z.B. Inklusivpaket, Mobile Flat, Genion, o), Blue All-in Tarifen sowie in den Free 2016 und 2017 Tarifen.
Betrifft das sämlichte All-In Tarife? Bedeutet, dass All-In Tarife nicht mehr verlängert werden können?
Nein das betriffte natürlich nicht alle Tarife sondern nur jene bei denen der Zusatz "Online" hinter dem Tarifnamen steht. Das betrifft nur ganz wenige Kunden, da dedizierte "Online" Tarife normalerweise schon seit mehreren Jahren nicht mehr gebucht werden.
-
Leider lassen sich die als "online" bezeichneten Blue All-in Tarife offenbar über unsere Systeme nicht mehr verlängern. 
-
Suche derzeit auch ein Angebot für einen All-In L mit 40 GB. Den Datensnack will/kann keiner verlängern, und die 50% Rabatte wären derzeit als VVL gesperrt...
Was ich dir anbieten könnte wären 20GB Free für ~14,99€.
-
Desweiteren habe ich noch einen alten "roten" o2 DSL Vertrag (1 Monat Kündigungsfrist) mit 50 Mbit, als Altkunde kann ich im Portal nicht auf einen der neueren Tarife mit 100 Mbit wechseln. Eine Hotlinemitarbeiterin sagte mir, dass demnächst die Plattformen zusammengeführt werden und rote DSL-Kunden auch die neuen Tarife buchen könnten. Weiß einer, wann das abgeschlossen sein soll?
o2 hat vor die Kunden der roten DSL-Welt in die blaue DSL-Welt bis Jahresmitte 2019 migriert zu haben. Diese Migration geschieht ganz automatisch.
-
Neuanschluss? Aber der Anschluss ist ja nicht neu, sondern es findet nur ein Tarifwechsel statt.
Muss der Technikereinsatz dann bezahlt werden? Oder eine Anschlussgebühr? Laut O2-Tarifdatenblatt sollte davon nichts anfallen.
Der Anschluss ist insofern neu, als dass zunächst dein bestehener Anschluss deaktiviert und anschließend ein neuer Anschluss aktiviert wird. Nur so kannst du ja auch wieder in den Genuss des Neukundenvorteils von 6x10€ bzw. 12x10€ Rabatt kommen. Es fällt keine Anschlussgebühr an wenn du keinen Router dazu nimmst. Der Technikerbesuch ist bei o2 gratis, im zu anderen Anbietern.
-
Hi
Den Free S Boost kann ich dir als Aktion mit 4GB zum Preis von 9,99€ monatlich oder den Free S Boost Plus als Aktion mit 10GB für 11,99€ anbieten.
Bei Bedarf einfach per PN melden.
Grüße Frank
-
[USER="221807"]DJDan[/USER] Ich kenne keinen Multikarten Bug bei den All-in Tarifen. Sowas kommt wenn dann nur bei den Connect Tarifen vor. Genau nachvollziehen konnte ich es aber auch noch nicht da das bislang wohl nur zwei meiner Kunden betraf.
Und das mit dem Datenpack-Bug trifft nur beim All-in L zu. Ich halte davon aber nicht viel da bereits jede klitzekleine Änderung an dem Vertrag den Bug bereinigt.
[USER="118605"]MVR[/USER] Ein Wechsel ist erfahrungsgemäß nahezu nahtlos möglich. Eine Ausfallzeit von ca. 24 Stunden muss aber einkalkuliert werden aufgrund des Technologiewechsels (Portwechsel). Im Regelfall kommt auch ein Techniker da bei jedem Neuanschluss die Leitung frisch durchgemessen wird mit dem Diagnosegerät. Wenn dein Leihrouter von o2 ohne monatliche Zusatzgebühr bereitgestellt wurde musst du diesen wieder zurücksenden. Die Zugangsdaten für den neuen DSL Anschluss bekommst du nach ca. 1 Woche nach Auftragseingang von o2.
-
Ab dem 07.03.19 gibt es auch bei o2 DSL 250Mbit/s im Tarif o2 my Home XL zum Preis von monatlich 44,99€ und Kombivorteil bis zu 10€ je nach verbundenem Mobilfunkvertrag.
-
Der Außendienst interessiert sich für das Anliegen eines einzelnen Kunden überhaupt nicht.
-
Danke für die Info alu.
Müsste im Prinzip nur der Rabatt neu gesetzt werden. Und Laufzeit angepasst um 24 Monate.
Genau so ist es. Nur haben diese systemseitige Autorisierung bei o2 lediglich die sog. Supervisors, von denen es nur wenige gibt und die man auch nicht an die Strippe bekommt. Der Call Center Agent müsste den gesamten Sachverhalt daher an einen Supervisor weitergeben, was wohl in den meisten Fällen aus organisatorischen Gründen nicht getan wird.