Beiträge von vodafrank
-
-
-
Frage an der Stelle: Hat denn wer eine Vodafone IT sim MIT tatsächlich vorhandener FUP?
-
Auf der o2 page wird mir als bestandskunde der o2 free m boost mit 20 GB, allnet und connect für 17,5 euro im monat angeboten.
Der Free M Boost wird dir als Bestandskunde als "Partnerkarte" zu dem genannten Preis angeboten. Nicht als VVL Angebot für deinen bereits bestenden Tarif. Das ist ein Unterschied. Als nicht-Partnerkarte kostet der Tarif 5€ mehr im Monat. -
Die Rubrik "per te" hat aber überhaupt nichts mit dem Happy Bonusprogramm zu tun sondern ist eine separate Sache im Webportal bzw. der App. Ich hatte bis letztes Jahr vier Vodafone IT Prepaid Karten und habe bewusst drei davon auslaufen lassen weil ich nie irgendwelche Angebote darauf erhalten hatte die in irgendeiner Weise sinnvoll nutzbar gewesen wären. Und dabei war die älteste SIM Karte schon von 2001. Die letzte hatte ich dann auch nur behalten wegen der schönen Rufnummer. Und siehe da plötzlich habe ich über Happy Vodafone die 30GB für 1 Jahr geschenkt bekommen. Habe mich dann natürlich geärgert die drei anderen Karten nicht auch damit mehr ausstatten zu können.
-
Ich habe ein Tarifhaus o2 Vertrag .
kann ich nun zu o2 gehen und mir dsl machen lassen und bekomme die 10€ Rabatt für Kunden ? DankeSofern du den Tarifhaus 3000 aka o2 Blue All-in L hast bekommst du für o2 DSL 10€ Kombirabatt. Beim TH 2000 (Blue All-in M) sind es 5€.
-
Wenn er tatsächlich 24,99€ kostet dann stimme ich Dir natürlich zu, aber vielleicht hat ja vodafrank ein besseres Angebot!?
Flex Tarife waren und sind nicht rabattierbar. Die einzige Ausnahme waren die Tarifhaus 2000 und 3000 Tarife. Aber das ist eine andere Sache.
-
Mir wird sowas in der App leider nie angeboten. Ich nutze die App schon seitdem es sie gibt, die SIM Karte seit 2011. Ich bekomme lediglich die üblichen Happy Bonus Gratis Gimmicks wie z.B. September 18 die 12x 30GB.
-
Jetzt hat sie Aktionsoption auf Dauer gebucht mit 7 GB pro Monat + Gespräche Flat zum Preis von 5 Eur pro Monat.
Wo kann man solch eine Option buchen? Mir werden im Kundencenter nur die regulären, ständig vermarkteten Optionen zur Buchung angeboten. Und dabei geht es los ab 11,99€ im Monat für 5GB und 1000 Min. -
Irgendwie widerspricht sich diese Info jetzt mit den Nachrichten, die einige bekommen haben. Was stimmt nun? Tarif wird eingestampft oder doch nur vereinzelte Kündigungen? Wäre schön, wenn o2 mal dazu Stellung bezieht.
Direkt gekündigt werden erst mal nur die über längere Zeit nicht im Netz eingebuchten bzw. aktiv genutzten Verträge. Alle anderen Kunden, vorrangig die die ihren Tarif auch ausgiebeig nutzen, werden vorab kontaktiert mit Wechselangeboten von einer outgesourcten Drückerkolonne mit der Aussage "Ihr Tarif wird nicht mehr vermarktet". Vermarktet werden heißt in diesem Kontext meiner Interpretation nach übrigens neu angeboten werden. Als Bestandskunde einen Tarif zu haben und zu nutzen hat rein gar nichts mit Vermarktung zu tun. Daher bleibt es erst einmal abzuwarten ob und was o2 hier letztlich unternehmen bzw. erreichen möchte.