PN oder Skype bitte für Erstkontakt. Mein Email Spamfilter ist ziemlich rigoros eingestellt für all den Werbemist der da tagtäglich eintrudelt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Doch das gilt schon noch. Aktivierung, MNP, usw. sind zu jedem beliebigen Zeitpunkt möglich.
-
Verstehe deine Frage nicht.
-
Zusammengefasst: Die 6 GB können auch im EU-Roaming verwendet werden und zwar im Rahmen der Fair-Use-Regelung. Die Gesamtzahl der Roaming-GB hängt von den monatlichen Preisen der aktiven Optionen ab. Da Happy Giga kostenlos ist, wird dadurch die Anzahl der in der EU verfügbaren GB nicht höher.
Diese Aussage ist aber ein Widerspruch in sich, denn der zweite Satz widerlegt den Inhalt des ersten Satzes. -
Hallo!
Folgende Tarifangebote habe ich für dich:
- Free S Boost 4GB: 9,99€ , 39,99€ einmalige AG
- Free S Boost Plus 10GB: 11,99€, 39,99€ einmalige AGBei Interesse einfach PN schicken.
Grüße Frank
-
In vielen Ländern wie Polen usw. werden gratis Boni nicht aufpreisfrei im Roaming herausgegeben. Die Anbieter argumentieren, dass es sich ja um Pakete für 0€ handele, also eine FUP-Grenze für 0€ gelte und die damit 0GB betrüge. Na ja.... In einigen Ländern kommen sie damit gut durch. Bei Boni für 1 Cent würde ich dem vielleicht zustimmen. Darauf kommen die sicher noch....
Diese Logik ist unlogisch. Viel logischer wäre es einfach kein Datenvolumen gratis anzubieten. Aber dann kann man sich ja am Heimat-Markt schlechter positionieren. Blöder Konflikt. -
Kann ich derzeit schon eine Vorzeitige Rufnummernportierung machen? Oder hat das auswirkungen auf die VVL Sache, das das o2 System dann denkt, der Kunde will eh gehen und deshalb macht es keinen guten Rabatt mehr für eine VVL?
Denke nicht dass das Auswirkungen haben dürfte.
wenn die Karte nicht zur inklusiv Leistung gehört, dann werden dafür 5 Euro / Monat in Rechnung gestellt.
Völliger Käse. Vor wenigen Seiten hat ein anderer User doch schon groß und breit darüber berichtet dass er sich über diesen Bug insgesamt 5 Telefonie-fähige Multicards bestellt und auch erfolgreich aktiviert hat, trotz Privatkunden-Status. Leider ist der Bug nicht bei jedem Kunden vorhanden.
-
Vodafone: wo wir den starken Verdacht haben, dass sie die FUP für Roaming zwar nennen, aber (bisher) nicht umsetzen. Die Erfahrungen von Vodafrank sind dafür ein weiteres Anzeichen. Allerdings wurde sein Tarif damals auch für die EU beworben. Alle neuen Tarife haben eine korrekte FUP genannt, die aber wohl nicht gezogen wird. Der Beweis dafür fehlt uns noch, wenn es auch starke Indizien gibt, wie der fehlende Extra-Zähler fürs Ausland (in der App).
Vodafone hat etwas höhere Preise in Italien, da ihr Netz dort besser ist als das von WindTre. Aber sie upgraden über die App oder das Happy-Bonusprogramm schnell die Tarife mit Gratis-GB.
Wie mein Tarif (Prepaid-Basis Tarif "Vodafone New" mit 1,90€ Grundgebühr pro Monat, welche aber nur berechnet wird sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist, seinerzeit bei Aktivierung für die EU beworben wurde weiß ich gar nicht, da damals noch kein EU-reguliertes RLH möglich war. Der Grund weshalb meine dank des Happy-Bonus Kundenbindungsprogrammes geschenkten vielen Gigabyte auch vollumfänglich in der EU verbraten werden können ist ja just dem Umstand geschuldet dass sie gratis sind. Denn gratis-Datenvolumina unterliegen per Definition der Regulierung keiner FUP. Und in Verbindung mit dem Tarif stehen sie ja auch nicht, da jeder Kunde der sich für Happy Bonus angemeldet hat die GB geschenkt bekommt.Der außerordentliche Vorteil der Vodafone Karten ist vielmehr, dass sie in D sowohl bei Vodafone als auch der Telekom sowohl in 4G als auch in 3G roamen und auch bei o2 in 3G. Wind, Tre roamen überhaupt nicht bei Vodafone DE. Wie es mit TIM ist weiß ich nicht.
Gut finde ich bei Vodafone IT den Unlimited Tarif mit dedizierten 20GB für die EU (ggf. zzgl. der immer wieder verschenkten GB) für zwar für italienische Verhältnisse stolze 39,99€, aber es gibt halt in D nicht vergleichbares auf Prepaid Basis mit Nutzungsmöglichkeit in drei Netzen.
-
Hallo kannst du mir einen o2 free S Angebot machen. Danke Lg
o2 Free S 4GB für 9,99€.
-
[USER="173281"]Fabske[/USER] Was für einen Tarif hast du gebucht? Werden dir in der App/Web zwei Verbrauchskreise für Inland / Ausland angezeigt?