Beiträge von vodafrank
-
-
-
Danke dir, Crash Test Dummy! ;):D Da steht ja was von "Im Testmonat kostenfrei". Dann kannst du die Option ja auch einfach wieder abbestellen und musst nicht widerrufen.
-
Ich müsste mir die Sache einfach nochmal ansehen dann kann ich mehr dazu sagen. Am besten du rufst mich mal kurz an, denn ich brauche ja noch deine Daten.
-
Schon klar. denn nur wegen der fehlgeschlagenen Connect Buchung ging der Vetrag ja auch erst kaputt. Wenn du magst können wir ja nochmal einen Buchungsversuch starten.
-
-
-
Damit bist du halt stark unterdurchschnittlich. Es reicht ja bspw. schon ein einziges PC-Spiel und schon haste locker-flockig 100 GB verbraucht.
Und Streaming ist massiv im Vormarsch, und bspw. die Telekom mischt sogar selber mit...
Oder du bist eher stark überdurchschnittlich. Hat nicht die Telekom damals als es um das Thema der Zusatzberechnung von Datenvolumen für Vielnutzer ging auf eine Studie verwiesen, laut der der Monatsdurchschnitt bei ca. 75GB liegt?
Ich selbst arbeite von zuhause aus im Home Office, höre dabei den ganzen Tag Webradio und Abends gucke ich meist über verschiedene Streaming Dienste fern. Damit bin ich noch nie ein einziges mal über 100GB im Monat gekommen. Meist sind es ca. 60GB. Diesen GB-Hunger mancher User kann ich nicht teilen. Gut ich bin kein Gamer, dazu mangelt es mir nicht nur an dem Interesse sondern schlichtweg an Zeit.
-
-
BTW: Gab es nicht vor Jahren auch schon mal eine Zattoo-Option im o2 Onlinebereich ueber die auch lange spekuliert worden ist, aber aus der dann doch nichts wurde. Ist mir jetzt gerade wieder eingefallen.
Zattoo war eine Zubuchoption bei Base / E-Plus. Die wurde dann auch mit zu o2 migriert, war aber nicht mehr für Neubuchungen verfügbar.Das hier ist aber was anderes das in den Startlöchern steht. Wie gesagt in Tschechien ist das bei o2 schon länger verfügbar.