-
Nicht so schlecht. Oft gibt es ja eine Begrenzung auf 32kbit/s. Schade dass man in dem Tarif nicht noch irgendwie 10 oder 20 Freiminuten für die Telefonie hat, dann wäre es absolut perfekt. Aber für absolute Wenignutzer immer noch sehr gutes Angebot. 
Manche o2o haben sogar Freiminuten. Im Dezember 2009 gabs da so ne Möglichkeit sich 100/50/25 Freiminuten für lau dazu zu buchen. Bringt aber letzten Endes alles nichts da o2 alle dieser Verträge im Jahr 2019 kündigen möchte.
-
Ja. Schicke mir einfach eine Email mit deinem Nickname im Betreff, dann kann ich dir das Angebot zusenden.
-
Ok danke. Es wird tatsächlich geschluckt und angezeigt. Im Zweifel dann nach der Widerrufsfrist anfechten.
Gruß Marco
Das kannste ohne starke Nerven und Rechtschutzversicherung vergessen da es ja wie gesagt so im Kleingedruckten steht. Und das erkennt man bei Vertragsabschluss an. Letztlich könnte also nur wenn dann o2 die erfolgte Einlösung des Gutscheins, die so nicht vorgesehen ist, anfechten.
-
Hast du die 5 GB mal ausgereizt? Falls ja wird dann gedrosselt?
Gruß Marco
Habs schon getestet. Es wird auf 56kBit gedrosselt. Bis dahin LTE max. 225 Mbit.
-
Der Dienst ist auch bisher noch in der Entwicklung begriffen und alles andere als Marktreif. Die Technikabteilung welche sich um die Frontends kümmert war wohl mal wieder ein wenig zu voreilig mit ihrer Arbeit fertig. Ich schätze diese Abteilung ist nicht in Bayern ansässig. 
-
Bis 30.04. gibt es die Free-Partnerkarten sehr günstig (24 Monate, 50% Rabatt dauerhaft, auch auf die Boost-Option, sim-only): https://www.mydealz.de/deals/5…r-anschlussgebuhr-1336726
Bis morgen zusätzlich 5,- auf die ersten 12 Monate mit dem Code "wechselbonus".
Der o2 Free Unlimited ist leider nicht dabei. 27,50 wären ein absoluter Hammerpreis...
Allerdings steht im Kleingedruckten dass die beiden Aktionen nicht miteinander kombinierbar sind. Heißt entweder 50% Partnerkartenrabatt oder 12x 5€ Welcomebonus. Das Gutscheinfeld schluckt zwar so ziemlich alles was man eingibt, das Rechnungssystem erkennt den Gutschein dann aber nicht an. Zum Widerrufen ist es dann manchmal schon zu spät.
-
Ich habe meine o2 free 15 GB gekündigt, durch mehrfach Versuch per Chat und telefonisch. Jetzt habe ich o2 free M boost mit connect für 29.99 also 5 euro rabbat man Kann auch o2 free L 31.99 hab aber free m boost
Bei mir gibts
- Free M Boost 20GB für 22,49€
- Free L 30GB für 24,99€
- Free L Boost 60GB für 27,49€
Mahlzeit Gemeinde, habe gestern über die 040 hotline meinen O2 free S Flex online 2019 die kündigung bei dieser Computerstimme bestätigt um in ein paar Tagen dann [USER="105685"]vodafrank[/USER] anzurufen, jedoch sehe ich nichts in meiner App und auch die anderen Hotline sagen das die Kündigung nur vorgemerkt ist. Jemand eine Ahnung was da los ist? Lieben Gruß Marlon
Ja, die Kündigungseintragung über das Sprachsystem funktioniert derzeit nicht. Die Kündigung muss daher manuell über einen Call Center Agent eingetragen werden.
Möchte ungerne die 25€ bei O2 zahlen für ne neue Sim-Karte.
Ich kann dir kostenlos eine neue schicken.
-
Und das Perverse dabei ist, dass sie sich gegenseitig per WA laufend und x-fach Voicemails schicken, anstatt sich mal kurz anzurufen, um irgendeine Kleinigkeit abzuklären. Verstehe die Jugend wer will... 
Und dabei das Smartphone so dermaßen seltsam aussehend in der Hand halten als wäre es eine Kotzschüssel. 
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Könnte ich Sie nochmals anrufen?
Selbstverständlich. Wenn ich nicht drangehen kann rufe ich auch gerne zurück.