-
Ich finde UMTS ist weiterhin wichtig und vom Speed her nach wie vor ausreichend. Bei mir zuhause in Hof bekomme ich mit o2 DC-HSPA+ ganztags ca. 24Mbit geliefert.
-
Man muss schon richtig kündigen um VVL Angebote erhalten zu können.
-
VDF soll wohl in Berlin durchwegs recht ausgelastet sein hatte ich kürzlich mal irgendwo am Rande gelesen. Daran wird es also liegen.
-
Da geht dann aber Helene nicht.
Im Blue All-in Special trallert die Helene fröhlich weiter.
-
[USER="115951"]Floh1[/USER] Da empfehle ich den Blue All-in Special mit 1GB ohne Free für ab 4,99€ oder den Free S Boost mit 4GB für ab 9,99€.
-
Was kostet denn eine Rufnummernmitnahme von Aldi Talk zu Original o2. Überlege in Ermangelung von günstigen 0179 Vorwahlen eine 0178 auf Aldi Talk zugeteilte Rufnummern in einen Betrag zu übernehmen.
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddie
Kostet nichts da Telefònica-intern.
-
Die All-in One Tarife sind nicht rabattierbar. Daher sind sie nur zum vollen Preis verfügbar.
-
Hallo!
Was hältst du von 11,99€ für eine Allnet Flat mit 10GB LTE inkl. o2 Free? Zusätzlich bekommst du auf deinen bestehenden o2 DSL Anschluss 5€ Kombirabatt.
Bei Interesse melde dich einfach per PN bei mir.
Grüße Frank
-
Keine Sorge, das machen sie schlussendlich schon.
Man möchte halt vorher mal vergleichen. Das macht man ja bei anderen Dingen auch nicht anders.
-
Dort wurde mir zur VVL meines All-in L mit 20 GB ein Free M Boost mit 20 GB zu 17,49 €/Monat angeboten. Ich habe erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten. 
Also eine Free M Boost Partnerkarte mit den aktuell angebotenen 50% Rabatt.