-
Ja natürlich ist die dämlich! Gibt kein anderes Unternehmen was mit einer persönlichen Kundenkennziffer nervt, bei allen anderen reicht der Name und ggf. die Kundennummer.
Da man diese Daten aber jeder achtlos weggeworfenen Papierrechnung entnehmen kann bedarf es für einen effektiven Datenschutz eben eines weiteren Faktors, der im Regefall nirgendwo einfach so in Erfahrung gebracht werden kann.
-
[USER="223410"]Merrak[/USER] Die Aktivierung des zusätzlichen o2 Blue All-in Extra als Kombivorteils-Geber Tarif nimmt ca. 14 Tage Vorlaufzeit in Anspruch. Und da dein bestehender Free 15 erst nach Bereitstellung des Blue All-in Extra als Partnerkarte in den Tarif Free L Boost verlängert werden kann müssten wir die Sache so ca. Mitte April in Angriff nehmen. Du kannst allerdings auch bereits jetzt aktiv werden, denn eine VVL ist ja jetzt schon möglich.
-
Nein wir meinen zweifelsohne die Oper. 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
PS: Habe gesehen das du auf deiner Homepage auch Otello aufgeführt hast. Kannst du da auch bei Bestandsverträgen was machen, bzw. bei VVL entsprechende Konditionen bekommen?
Bei Otello kann ich leider nicht auf bestehende Verträge zugreifen.
-
Was hat man denn unter "kundenindividuellen Gegebenheiten" zu verstehen?
Als der Free 15 2017 rauskam, kostete er regulär 29,99 €. Ich und viele andere haben ihn als VVL für 19,99 € bekommen, teilweise mit Napster. Einige wenige haben ihn damals für 14,99 € bekommen, auch mit Napster, was mich damals geärgert hat.
Wie kann man den Free 15 dann 2019 für 5 € bekommen? Das ist doch eigentlich nicht möglich.
Es ist echt unmöglich, wie willkürlich O2 seine Kunden behandelt, kein Wunder dass viele abwandern, vera....en lässt sich ja keiner gern.
Alles anzeigen
Kommt halt ganz darauf an wo und wann man den Vertrag damals abgeschlossen bzw. verlängert hat. Ich habe so einige Kunden damals mit dem Tarif für 5€ versorgt. Als dieser Mitte Mai 17 herauskam war er wenige Tage zu dem Kurs verfügbar. Dann ist er auf 9,99€, 14,99€ und am Ende bei der Einstellung des Tarifs am 05.09. für 19,99€ verfügbar.
Das hat meines Erachtens nichts mit Willkür zu tun sondern ist nichts anderes als strategisches Marketing/Vertrieb.
Vodafrank soll ja der beste sein, aber auch er kann mir derzeit kein gutes Angebot machen. Womit wir dann wieder bei der Willkür von O2 wären. Vielleicht haben die einen Zufallsgenerator, welcher Kunde ein gutes Angebot bekommt und welchen man lieber vergrault.
Keinesfalls! Dahinter steckt ein sehr ausgeklügelter Algorithmus und eines der am besten gehütetsten Geschäftsgeheimnissen des Anbieters.
-
Der immer wieder erwähnte "Free S Boost Plus" ist auch nicht mit Napster als Goodie buchbar oder?
Nein da es technisch ein 2018er Tarif ist.
-
Ah ja das war ja die Dame mit den Initialen AN, richtig? Der All-in M ist weiterhin nicht in der VVL verfügbar. Wie wäre es mit dem Free S für 9,99€? Oder wie schon besprochen der Blue Special für 4,99€.
-
[USER="217237"]baldpapa[/USER] Das höre bzw. lese ich nun auch zum allerersten mal. Aber auch ich kann nicht alles wissen und bringe manches nur durch solche Nutzermeldungen in Erfahrung. Aber es scheint zu funktionieren.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Meine Frage ist wohl untergegangen. Könntest du dazu noch was sagen?
Ich weiß zwar gerade nicht um welchen Fall es sich dabei handelt da ich deinen Nickname mit keinem Kundendatensatz in Verbindung bringen kann. Aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.
-
Kann man eigentlich die Rufnummer o2 Vertrag 1 ---> o2 Vertrag 2 unter selber Kundennummer mitnehmen?
Ja das geht direkt über eine interne Portierung. Einfach die Portierungsmaske im Online-Kundenportal ausfüllen und als abgebenden Anbieter "o2-de" auswählen.