Beiträge von vodafrank
-
-
Und warum wimmelt es dann im O2-Forum nach der Frage nach dieser dämlichen Kundenkennzahl, die nirgendwo steht?
Die PIN steht auch im Account, warum dann diese dämliche Nummer nicht? Wenn O2 was kann, dann seine Kunden zu frustrierten, bin echt sauer.
Na weil es halt ein gewisses Sicherheitskriterium ist die PKK. Das wäre wie wenn man sich auf die EC Karte die PIN notiert nicht gerade zweckdienlich. Klar erinnert man sich nicht immer an alles und schon gar nicht an eine Zahl die man vor wer weiß wie viel Zeit mal angegeben hat.
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Aus bestehendem Anlass: Da ab heute der 2. Vertrag (DSL) aktiv ist, gilt auch automatisch der Kombivorteil oder muss ich da noch aktiv werden?
DSL bei mir gebucht? Dann ist der Kombivorteil ganz automatisch aktiv. Bei Buchung über andere Wege kann es sein dass der KV nachgebucht werden muss.
-
Meine Frage eher:
Geht das bei einem Free L Boost 2019 mit dem 50% Rabatt der aktuellen Aktion für Partnerkarten/Friends?
22,50€ bei 60GB und dann die ersten paar Monate mal die 10€ für jeweils +10GB genutzt -> nach 4 Monaten bei meinen jetzigen 100GB für dann 22,50€ angekommen, aber mit Free, mit LTE Max, mit Connect.
Am besten wir besprechen das Thema dann mal privat. -
-
Hatte es in der Stadt Bayreuth getestet. Also kein Land, es sei denn vielleicht man vergleicht es mit Berlin. Meine Frage betraf aber eher das IMEI fencing.
-
-
-
Schade! Großes Dankeschön, Frank!
Gerne! Was man wiederum hinzubuchen kann sind die sog. "Speed Optionen", also so eine Art monatlicher Datensnacks. Diese beinhalten 1-2-3-4-5-6-10 zusätzliche GB für einen Preis zwischen 2,99€ und 9,99€. Und das schöne an der Sache ist, dass man das jeweilig gewünschte Zusatz-Datenvolumen an sich nur 1x zu buchen braucht und die einzelnen Optionen auch kumulierbar sind.