-
[USER="193489"]Sohn[/USER] Ich würde dir empfehlen deinen All-in L wieder für 10€ GG zu verlängern und ggf. das Datenvolumen aufzustocken. Dann hast du wieder für 2 Jahre Ruhe.
außerdem würde ich dir raten bei google einen my business Eintrag zu machen - und alle aus dem Teleontreffforum und VVLer dürfen dir dann 5 Sterne geben - sollte dein Alltagsgeschäft auch nochmal pushen
Den habe ich schon seit geraumer Zeit. Scheinbar nur schlecht zu finden, da ich als Einzelunternehmer ja immer überall meinen Personennamen mit angeben muss.
Gibt man bei Google "frankofone | Frank Peetz" ein findet man was man sucht.
-
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
-
Lohnt sich ein Anruf für Versuch einer VVL zu bestehenden Konditionen noch, oder würde das auch nciht mehr klappen? Hatte Dich bisher heute nicht erreicht.
Ich kann gerne mal reingucken. Bis einschließlich 04.02.19 können wir die Alttarife noch zu den bisherigen Konditionen verlängern. Melde dich einfach nachher nochmal bei mir. Seit paar Tagen ist hier die Hölle los weil jeder noch schnell verlängern will. Daher ist es ein wenig schwierig mit Rückrufen.
-
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine kundenfreundliche Verbesserung. :top:
-
@all: Aktuell können wir aufgrund der ab dem 05.02.19 eingeführten neuen 2019er Tarife keine Bestellungen für die 2018er Tarife mehr entgegennehmen. Das lässt sich technisch nicht mehr vor dem Datum abwickeln.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Karte ist aktiviert, dann melde ich mich am 05.02 bei dir. Für den Fall der stornierung zählen die 14 Tage dafür ab heute richtig? Vielen Dank Gruß Marlon
Ok. Bitte nicht vergessen übermorgen die Kündigung einzutragen.
Hallo Frank,
ich hab nen gekündigten o2 15 free für 19,99€. Lässt sich da noch was machen?
Minimum wieder 10 € Rabatt sofern der Vertrag gekündigt ist und die Restlaufzeit < 6 Monate beträgt. Alles was eventuell darüber hinausgeht muss ich vorab prüfen anhand des jeweiligen Falls.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hallo Frank, darf ich dann einmal nachfragen, ob du meine PN vom 17.1. erhalten hast? Ich habe Interesse an einer VVL.
Danke und schönen Gruß
Ich habe in meinem Posteingang leider keine Nachricht von dir finden können. Bitte sende mir deine Anfrage noch einmal per Email zu und schreibe deinen TT Nickname mit in den Betreff sodass ich dein Anliegen auch zeitnah bearbeiten kann.
-
Das ist von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich und kann daher erst nach Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag festgestellt werden.
-
Es geht mir hauptsächlich darum, ob womöglich bekannt ist, dass die alten Tarife am Ende höher rabattiert bzw. die neuen Tarife zu Beginn recht wenig rabattiert werden. Oder ähnliche Vorgehen...
Dazu ist selbstverständlich nichts bekannt. Wäre aus vertriebspolitischer Sicht eines Unternehmens auch äußerst falsch soetwas im Vorfeld zu kommunizieren, da das gravierende Auswirkungen hätte.
Erfahrungsgemäß war es aber in den letzten Jahren so dass sich die Tarife nach Einführung erst einmal nur relativ schlecht rabattieren ließen im Vergleich zu den jeweiligen Vorgängertarifen. Je länger die neuen Tarife dann auf dem Markt waren umso besser konnten sie auch rabattiert werden. Die höchstmögliche Rabattierung haben wir zum jetzigen Zeitpunkt seit inzwischen 2 Monaten.
Wem also die Angebote aus dem 2018er Tarifangebot (z.B. der Free S Boost Plus für 11,99€) zusagt der sollte jetzt noch zuschlagen solange es den Tarif überhaupt noch gibt. Günstiger wird es erfahrungsgemäß eher nicht.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]Ich habe heute 2 simkarten bekommen ist das richtig? Muss ich dann nur ein 1 aktivieren und dich dann Bez. Umschalten auf s boost plus anrufen? LG Marlon
Das passt schon. Haupt- und 1. Multicard. Nur leider wurden die Karten recht spät geliefert sodass wir eine VVL vor dem 05.02. nicht mehr hinbekommen. Drücken wir die Daumen dass es den Tarif dann noch geben wird zu den Konditionen. Ansonsten müssen wir stornieren.
-
Kannst du auch ein o2 M flex verlängern in ein 2 Jahres, welcher schon gekündigt ist?
Klar doch.
-
merke keinen Unterschied wegen dem dem Rabatt.
Haben wir schon den 05.02.19?