Beiträge von vodafrank
-
-
-
Was genau meinst du mit deinem Kommentar? Auch in allen Blue All-in Tarifen gibt es den Kombivorteil, sogar bis zu 10€. Die einzige Ausnahme stellt der Blue All-in Special dar.
-
Wahrscheinlich hast du dich direkt an O2 gewendet, und nicht an [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Nein er hat schon angefragt. Bei einzelnen Kunden werden bestimmte Tarife nicht mehr zur Verlängerung angeboten. Ob dahinter eine bewusste Steuerung oder ein technischer Fehler liegt lässt sich nicht herausfinden.
-
-
Woran würde man merken, dass es "klemmt"? Steht dann in der O2 App unter "Daten Ausland" nicht "0MB von 5GB verbraucht" da?
Das stünde dann nicht dort. Hab nochmal drübergeguckt. Sollte zu morgen drin sein.
-
-
Interessant! Wäre dann auch ein Unlimited als Zweitvertrag mit 50 Prozent rabattfähig?
Das ist noch nicht abschließend geklärt. Könnte mir vorstellen dass zumindest der Free Unlimited irgendwie rabattiert werden kann.
-
-
[USER="207142"]Linus-T[/USER] [USER="1716"]zipzip[/USER] Wegen eurer o2 o, meldet euch mal telefonisch bei mir. Hab da was feines für euch.
[USER="221334"]Onkel-Mario[/USER] Lt. der aktuellen Händlernews sollen auch nach dem 05.02. Alttarife noch verlängerbar sein. Offen bleibt natürlich die Frage zu welchen Konditionen. Im Zweifel also gute Konditionen jetzt nochmal für 2 Jahre sichern anstelle das Risiko einzugehen diese nachher nicht mehr zu bekommen.
[USER="193489"]Sohn[/USER] Telefonnummer reicht.