MVR Du kannst mich gerne gleich noch anrufen um dein Anliegen zu besprechen. Bin noch bis 20 Uhr da.
Beiträge von vodafrank
-
-
Hallo,
habe noch den "alten" 2000er Vertrag (O2 Blue Allin M Flex 2015).Wie komme ich da günstig an mehr GB ran, ohne die restlichen Tarifeigenschaften zu verändern, bzw. den Vertrag zu kündigen/wechseln?
In deinem Tarif sind aktuell bis zu 10GB inkl. o2 Free möglich sofern du auf die Multicard verzichten kannst. Inklusive kostenfreier Multicard sind nur 2GB möglich. -
Wenn man bedenkt, dass hier viele noch einen Altvertrag haben, mit über 100 GB Datenvolumen für 10 €, dann wäre ein Free Unlimited für 30-40 € für O2 doch deutlich wirtschaftlicher.
Kennst du denn wen der solch einen Tarif hat? Ich kenne da niemanden. Selbst der o2 Megakunde DARKHALF zahlt dafür mehr.Es hat eben marktstrategische Gründe weshalb der Tarif nicht rabattiert wird. Skimming- oder Abschöpfungsstrategie nennt man das. Mit 60€ ist o2 immernoch der allergünstigste Anbieter mit einem unlimitierten Tarif am Markt. Und solange das so bleibt wird auch der Preis nicht fallen. Und wem 60€ zu viel sind der kann sich ja auch einen Free Unlimited mit rabattierter Hardware als Neuvertrag holen, diese dann verkaufen und sich somit den Tarif quersubventionieren. Und Connect hat auch keiner der Tarife der beiden Mitbewerber. Insofern auch kein Grund für o2 diese anzubieten.
-
-
Hallo,
diesen Tarif hab ich auch noch. Greift der 50€ Airbag auch im EU-Roaming oder nur in Deutschland?Viele Grüße
haguWenn du das EU-regulierte Roaming Paket namens "Roaming Basic" gebucht hast greift der 50€ Sprach-, SMS- und Datenairbag natürlich auch im gesamten EU Ausland.
-
-
-
MVR Kündigungsbearbeitungen dauern ca. 1 Woche. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen auch ohne eine Kündigung gute Konditionen erhalten zu können. Diese hängen immer von vielerlei Faktoren ab.
Der Free Unlimited und der my All-in One sind generell nicht rabattierbar. Einzig der Free Unlimited ist im Rahmen eines Neuvertragsabschlusses mit entsprechendem Endgerät um bis zu 17€ monatlich rabattierbar.
Multicards kosten im Free Connect 5€ monatlich. Es sei denn man bringt sie aus einem o2 o / Genion Alttarif kostenlos mit im Zuge einer VVL, dann bleiben sie auch im Unlimited kostenfrei. Napster ist bei dem Tarif nicht kostenlos buchbar.
-
MVR Melde dich einfach am Montag 04.02.19 telefonisch bei mir dann finden wir auch für dich eine Lösung.
-