-
Würde auch mal gerne wissen wo “LTE Max” möglich ist. Hatte einmal 72,69 gemessen. Aber sonst von 25 bis 57 alles drin.
Vermutlich nirgendwo. Denn die Wahrscheinlichkeit dass du vollkomme alleine mit deinem Handy in einer geeigneten LTE Mobilfunkzelle eingebucht bist ist äußerst unwahrscheinlich.
Wieviele Stellen hat denn die vollständige Sim Nummer?
Die von o2 haben 19 Stellen, die von E-Plus haben 18 Stellen.
-
Darf ich fragen wie das jetzt mit der Partnerkarte ist ? Sind die 50 % noch rabattierbar und mit Napster oder ist das das "letzte Wort" z.B. o2 Free M für 14,99 als "neue" Partnerkarte ?
Bei den 2019er Free Tarifen S/M/L sowie den jeweiligen Boost-Varianten erhält man bei Buchung auf ein bestehendes o2 Kundenkonto mit geeignetem Ausgangstarif auf den neu abgeschlossenen bzw. verlängerten Tarif 50% Rabatt auf die Grundgebühr des zusätzlichen Vertrags.
Echt jetzt?? D.h. man kommt als Bestandskunde und wenn man seinen Vertrag immer verlängert quasi nie in den Genuss.... 
Ja echt. Weil man technisch dauerhaft auf der migrierten E-Plus Plattform angesiedelt ist mit seinem Vertrag aufgrund der SIM Karte.
-
Wie kann man denn in den "Genuß" einer neuen O2-SIM kommen, ohne 50 MBit-Begrenzung?
Kann man bei einem Austausch seine Telefonnummer behalten?
Fallen irgendwelche Gebühren an?
Das ganze könnte man ja mit der anstehenden VVL verbinden, ich möchte in jedem Fall meine Mobilfunk- und Festnetznummer behalten.
Alles anzeigen
Nur über einen Neuvertragsabschluss. Nicht etwa durch eine VVL oder einen SIM Kartentausch.
-
Gibt es aktuell noch Gründe einen TH2000 zu behalten, anstelle auf einen Free S Boot Plus zu wechseln?
Vorteile des TH2000:
- Monatlich kündbar
- Ggf. bessere Rabatte offen halten
- Schweiz 5GB Roaming Paket
- MultiSIM wird nur auf 1Mbit gedrosselt (?)
Nachteil:
- Kein Connect
Alles anzeigen
Bei den Free Tarifen inkl. Connect werden auch die Multicards auf 1 Mbit gedrosselt.
-
Habe deshalb grade mal auf meine SIM geschaut, und eine Nummer entdeckt, die mit 6124 beginnt. Worum handelt es sich denn da und kann diese mit lte Max betrieben werden?
Das kann nicht der Fall sein. SIM Kartennummern beginnen immer mit 89492.
-
Habe ich doch schon gemacht, dachte ich und trotzdem scheine ich bei der 50 Mbit-Grenze festzuhängen :(.
Es gibt das Gerücht, wir ehemaligen E-Plusser kommen nie raus aus der 50 Mbit-Falle. Da ich aber "LTE max" bezahle, würde ich es gerne auch bekommen.
Das liegt aber nicht an der Kundennummer sondern an der SIM Karte. Ex-E-Plus-ler haben eine SIM Karte mit anderer Seriennummer als o2 Kunden. Diese ist 1 Ziffernstelle kürzer und beginnen mit 894921. Die der o2 Kunden beginnen mit 894922
[USER="161634"]DARKHALF[/USER] Der Blue All-in Extra ist weiterhin für bestenfalls 6,99€ als kleinster kombivorteils-gebender Tarif im Angebot. Napster möglich.
-
So, ihr seid bestimmt schon alle sehr gespannt auf die neuen VVL Angebote für die neuen 2019er Tarife bzw. die alten Tarife.
Die guten Infos zuerst: Alttarife sind erst einmal weiterhin wie vorher verlängerbar. Heißt im Regelfall 1:1 (Datensnacks sind davon ausgenommen) oder im Idealfall sogar zu noch besseren Konditionen.
Außerdem sind die beiden aktuell beliebtesten Tarife "Free S Boost Plus mit Connect", im Idealfall für 11,99€ mntl. erhältlich, sowie der kleinste Einsteiger-Smartphone Tarif "Blue All-in Special", im Idealfall für 4,99€ erhältlich, weiterhin verfügbar.
Für alle erwartungsvollen Heavy-User gibt es jedoch auch eine schlechte Info: Alle Tarife ab dem Free XL bzw. my All-in One XL und höher sind nach wie vor nicht rabattierbar im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
-
Alle o2 Blue All-in Tarife erhalten im Rahmen der Free Option auch LTE max. (derzeit bis zu 225Mbit). Ausgenommen sind die migrierte Tarife von ehem. E-Plus / Base / MTV Mobile Kunden.
-
Melde dich einfach morgen telefonisch bei mir dann erläutere ich dir deine Frage.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hi Frank, hatten letzte Woche ja schon telefoniert, Kündigung war aber noch nicht im System hinterlegt. Geht heute noch was? LG!
Dein Vertrag ist bereits gekündigt. Die VVL Angebote sehen auch recht gut aus. Was darf es sein? Wieder der Blue All-in M? 11,49€ wäre der aktuelle Preis. Datensnack fällt allerdings raus.