-
Ich konnte mich jetzt auch wieder bei o2online anmelden bzw. auf die Webseite zugreifen. Vielleicht habe ich ja Glück und du kannst auch wieder auf meinen Datensatz zugreifen
Ja du bist einer der drei betroffenen Kunden und auch der Einzige bei dem die Technik den Fehler inzwischen bereinigen konnte. Bei den beiden weiteren Kunden läuft es hingegen noch nicht wieder. Aber zumindest gibt dein Beispiel Hoffnung auf eine doch baldige Lösung der technischen Schwierigkeiten.
Was sind die aktuellen Tarife und Rabatte, die man bei der Rückgewinnung rausholen kann?
Hierzu lässt sich keine pauschale Angabe machen da die Tarifkonditionen von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind.
[USER="216639"]quarant[/USER] Dein Base Tarif ist nichts anderes als ein o2 Blue All-in M. Für diesen lässt sich leider keine kostenlose Multicard buchen. Du kannst aber in einen Tarif mit kostenloser Multicard hineinwechseln. Alle 2018er Free Tarife bieten diese Möglichkeit. Ein über die genannten Preise hinausgehender Kombivorteil auf einen der Mobilfunkverträge wird vom Anbieter nicht angeboten. Ein Kombivorteil auf den DSL Anschluss (5€) ist jedoch möglich.
-
Ok. Dann gehe ich davon aus dass sich der Kombivorteil auf dem DSL Vertrag - sofern der Kombivorteil auf DSL gebucht war und nicht auf Mobilfunk - nun durch die Tarifumstellung im Mobilfunkbereich resettet und dann wieder neu bucht. War der Kombirabatt auf dem Mobilfunkvertrag müssen wir diesen auf den DSL Anschluss umbuchen lassen.
-
Was für einen Kombivorteil hattest du denn Kokra? Mobilfunk & Mobilfunk oder Mobilfunk & DSL oder beides?
-
Hallo quarant! Merkwürdig. War von früh bis abend im Büro und hatte auch jede Nr. zurückgerufen. Anonyme Anrufer können natürlich nicht zurückgerufen werden. Heute bin ich nicht im Büro, erst Montag wieder.
Deinen migrierten All-in M kann ich dir verlängern, allerdings nur ohne die +18GB, dafür mit 10GB inkl. o2 Free und Napster. Preislich ist bestimmt noch ein wenig Spielraum nach unten.
Was du mit dem zweiten Vertrag machen willst musst du dir halt mal überlegen. Für 9,99€ kann ich dir 4GB machen oder 10GB für 11,99€.
-
[USER="223742"]Lille26[/USER] Das lässt sich bestimmt ermöglichen. Kontaktaufnahme bitte am allereinfachsten telefonisch, dann wird's auch sicher bearbeitet.
Bin ab Montag 9.30 Uhr erreichbar.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Woran liegt es eigentlich das man bei den 2018er Tarifen kein Napster Zugebucht bekommen kann bei Verlängerung oder Neuabschluss?
Weil o2 nicht will dass die Kunden Napster kostenfrei nutzen können. Daher ist es bei vielen Tarifen nur kostenpflichtig buchbar.
-
[USER="223747"]Mofte[/USER] Email ist beantwortet.
-
Wenn das kein geplanter Betrug war würde mich das aufs Äußerste überraschen.
Das wird wohl der Fall sein. Nur hat der TE als von Infoscore als Übeltäter ausgemachter nichts damit zu tun, außer dass er ähnlich heißt wie die Person die die Verträge bestellt hat.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie lange kann sowas denn dauern? Habe jetzt extra nochmal bis Ende der Woche abgewartet..
Ich kann mich seit der Umstellung auch im Browser nicht mehr einloggen, da kommt immer direkt eine Fehlermeldung. Und seit heute geht es nicht mal mehr in der App. Oder gibt es da allgemein Probleme momentan?
Das sind leider individuelle Probleme. Es betrifft deinen Vertrag und inzwischen die von zwei weiteren Kunden, die dieselben Probleme haben. Leider gibt es kein Lösungsdatum. Das ist bei euch wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der First Level Support welcher die Fehlertickets an das "Expertenteam" weitergegeben hat hat mir dabei mit der Aussage "die Jungs dort sind leider nicht für ihre Schnelligkeit berühmt" auch wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung gemacht. Insofern würde ich dich sowie meine beiden weiteren Kunden an der Stelle um entsprechende Geduld bitten. Der Tarif ist soweit eingerichtet. Es fehlen nur noch die Datenupgrades, welche nach Abschluss der Fehlerbereinigung eingepflegt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
Hallo, können Sie mir Angebot schicken für O2 10gb zu 11,99 € ? Geht um VVL Danke
Wohin? Um ein Angebot zu erstellen benötige ich vorab die Vertragsdaten. Bitte sende mir eine Email mit deinem Nicknamen im Betreff. Danke.
-
15GB kosten 20,99€ und 20GB kosten 25,99€. Insofern bietet der Tarif mit 10GB das aktuell beste Preis-Leistungsverhältnis.
Du kannst mich gerne per EMail kontaktieren. Bitte schreibe jedoch deinen Nickname mit in die Email, damit ich die Anfrage zuordnen kann.