Beiträge von vodafrank
-
-
-
Telefónica o2. Mobilcom bietet diesen Tarif nicht an. Vodafone Tarife biete ich derzeit nicht an.
-
-
intetessiete mich für den O2 Free S Boost mit einem Handy (Xiaomi Mi Mix 3 oder 2S).!
Ist hier in der Tat der falsche Thread. Ich möchte dir aber natürlich gerne antworten. o2 führt keine Geräte von Xiaomi.Ich dachte die Connect Option wäre auf 2018er Tarife begrenzt und deswegen ginge es nicht so einfach.
Nein nein die Connect Option samt der vielen kostenfreien Karten kann man auch auf die 2016er und 2017er Free Tarife ohne Zusatzkosten aufbuchen.[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Steht als kostenlos drin,kostet aber ja regulär 2,99 Euro.
Weisst du wo die her kommt und ob die wirklich kostenlos mit läuft?
Würde sie sonst abbestellen,da ich ja wegen den 60 GB plus Free die 1 GB nicht brauche.
Die 1GB sind für dich kostenlos dabei durch die VVL. So hast du nun 61GB. -
Kann dir den Free S Boost Plus mit 10GB LTE Highspeedvolumen für 11,99€ mntl. anbieten. 39,99€ einmalige AG.
-
@N8walker VVL Angebote bekommst du bei mir.
Hab ma ne Sim geordert und heute bekommen: Aktiviert ist sie,aber registrieren kann ich mich nich,da ich keine SMS bekomme.Hat das System derzeit Probleme?:confused: Oder hab ich was vergessen?
Vermutlich ist der SMS Empfang auf eine andere Multicard konfiguriert. Gib ma *125# ein und drück auf grün. Dann sollte es funktionieren.
-
Allnet Flat mit 1GB im o2 Netz kann ich anbieten für 4,99€ mntl. inkl. Napster Music Flat Premium.
Merci @userVF2k1
-
-