Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Auf die SuperSelect Tarife von der MSH haben nur die MSH Märkte Zugriff. Inwieweit man dort Goodies einrichten kann entzieht sich meiner Kenntnis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2 Free L Boost 29,49€. Vorheriger Preis 59,99€.


    kommt man vom All-in L (2015) mit derzeit 40 GB, 20 € Grundgebühr auch auf einen o2 Free L Boost für 29,49€?


    Ich wäre auch für den Junge-Leute-Vorteil berechtigt.

  • Leider nicht. Bei Neubuchung des Free L Boost kommt man bestenfalls auf 36,99€. Hier war es was anderes da der Kunde den Tarif bereits vor der VVL hatte.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, hallo in die Runde,
    gibt's eigentlich Neuigkeiten zum CSC-Pack (100GB-Option in den All-In-Tarifen)? Angeblich könne die Option ja nicht mehr verlängert werden?
    Mein Vertrag läuft nämlich in den nächsten Monaten aus und würde diesen gerne zu meinen jetzigen Konditionen verlängern - natürlich nur, wenn die Option vorhanden bleibt. ;-)

    iPhone since 2007-07-04

  • Hab das Gefühl, dass o2 bei VVL von zwei Verträgen auf einer Kunden-Nr. den Kombivorteil immer fallen lässt. Man bekommt den aber auch bei rabattierten Verträgen oder ist o2 da beim nachträglichen Einbuchen zickig?


    vodafrank: Kannst du den Kombirabatt im nachhinein einpflegen?

  • Ich kanns auch nur über die HL einbuchen lassen. Aber die stellen sich derzeit da quer.


    Ja bei mir wollen sie es auch nicht.
    Begründung ist das beide Verträge schon viel zu günstigen sind.


    Aktuell Free 15 zu 2,50€ und Free S Booster Plus zu 14,99 € ( 12 Monate Für 4,99€)


    Naja die müssen ja auch was verdienen.

  • Ja bei mir wollen sie es auch nicht.
    Begründung ist das beide Verträge schon viel zu günstigen sind.


    Aktuell Free 15 zu 2,50€ und Free S Booster Plus zu 14,99 € ( 12 Monate Für 4,99€)


    Naja die müssen ja auch was verdienen.


    Ich hab' och een Free 15 !
    Und will den och zu 2,50 € !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!