Beiträge von vodafrank
-
-
:confused:
-
Man hat im Shop wohl den Fehler gemacht einfach nur eine Multicard zu buchen ohne die für die Rabattierung erforderliche Connect Option. Korrigieren kann man das nur indem man die nun kostenpflichtige Multicard erst einmal deaktiviert und dann im Zuge der Aktivierung der Connect Option noch einmal eine neue Karte aktiviert.
Einfach in einen 2018er Connect Tarif zu wechseln macht die Multicard leider auch nicht automatisch kostenlos. Auch hier muss sie erst deaktiviert und dann der Tarifwechsel durchgeführt werden.
-
So es gibt gute Neuigkeiten für o2 Bestandskunden: VVLs in den jeweiligen Alttarifen sowie die (kostenfreie) Beibehaltung der Connect Option in den Alttarifen sind auch ab dem 05.02.19 nach Einführung der neuen Tarife weiterhin möglich. Wechselt man hingegen in einen der 2019er Free Tarife ist Connect nur noch bei den Boost Tarifen enthalten.
-
[USER="223691"]Kokra[/USER] Bei dir und einem anderen Kunden hat das System bei der VVL leider irgendwo einen Fehler produziert. Ich habe diesbezüglich bereits die Systemtechnik konsultiert, wo man den Fehler bisher aber noch nicht ausmachen konnte. Womöglich hat es aber mit der wie du beschreibst zu kurzen Festnetznummer zu tun. Mehr als auf eine Bereinigung des Datensatzes durch die Systemtechnik zu warten können wir momentan leider nicht tun. Dann werden auch die noch fehlenden GB nachgebucht. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Stimmt.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] rank Gelten die Winter Deals von O2 oder konkret der Deal auf deiner Seite mit dem Iphone XR auch bei VVL? Sorry fuer die vielen Fragen
Die gelten nur bei Neuverträgen. Aktuell gibt es sogar noch zusätzliche Rabatte, die aber nicht mit in dem Angebot stehen.
-
-
Aber gilt weiter der Grundsatz, dass gute Angebote von dir nur nach Kündigung gemacht werden können?
Ja das gilt weiterhin. Die Grundregel lautet: Die VVL Rabatte werden umso größer, je näher das Vertragsende rückt. Das gilt allerdings nur für gekündigte Verträge. Am höchsten ist die mögliche Rabattierung dann im letzten Monat der Laufzeit. Gekündigte Verträge sind allerdings frühestens 8 Monate vor Vertragsende verlängerbar, ungekündigte bereits 19 Monate vorher.
-
-
[USER="218862"]frankofone[/USER] ich habe letzte Jahr über dich meinen Mobile o2 Vertrag verlängert. DSL und Mobile befinden sich jetzt beide im 11 Monat, sind auch beide gekündigt.
Ich finde die Tarifkombi my All in One eigentlich ganz interessant und da sich die Konditionen dafür im Februar verteuern werden wollte ich dich fragen, ob Du Sonderkonditionem für eine vorzeitige Verlängerung anbieten kannst?
Ich denke da werden wir schon was vereinbaren können.

-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] leider hat die gestrige Umstellung nicht so geklappt wie am Telefon besprochen. Details per WhatsApp
Deine Umstellung hat genau so geklappt wie besprochen, ich habe es eben nochmal geprüft. Was passt denn nicht? WhatsApp Support kann ich aus kapazitätsgründen leider nur Samstags anbieten.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] sind auch Verlaengerungen mit Iphones moeglich? Oder ist der Preis dort bei o2 gleich?
Auch Datentarife kann man mitunter ganz gut verlängern. Kommt aber auf den einzelnen Fall drauf an.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] sind auch Verlaengerungen mit Iphones moeglich? Oder ist der Preis dort bei o2 gleich?
Bei VVL mit Endgerät sind die Preise über alle Vertriebskanäle hinweg identisch im Falle der Wahl des identischen Tarifs. Würde mich trotzdem freuen wenn die VVL über uns erfolgt. Als Dankeschön gibt es mehr GB.