-
Heisst das wenn ein Tarif zerschossen ist, dass man ihn auch nicht mehr nutzen kann?
Nein das heißt es nicht. Man kann damit ganz normal telefonieren, surfen, SMSn. Man kann nur keine Optionen buchen und keine Vertragsverlängerung durchführen. Das ist dann der Fall, wenn eine Optionsbuchung oder -abbuchung fehlschlägt. Diese geht dann in eine Endlosschleife aus der sie nicht mal die höchste Systemadministration mehr herausholen kann. Somit hat niemand mehr Zugriff auf Buchungen, da ja immer eine Buchung im Hintergrund läuft welche alles andere blockiert.
-
Also somit auch kein Connect möglich?
Der Vertrag ist durch die Deaktivierung von Connect komplett runiert. Man kann daher rein gar nichts mehr an dem Tarif machen. Auch nicht mehr verlängern etc. Man kann nur noch kündigen.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bei mir in der Übersicht steht immer noch ihr Vertrag ist in Bearbeitung , dieses kann bis zu 24Std dauern usw .
Ist jetzt aber schon 2 1/2 Tage her ?
Oje dann wird der Vertrag systemtechnisch zerschossen sein. Dasselbe Problem habe ich mit meinem Vertrag schon seit Juni 18. o2 bekommt das nicht gelöst. Es bleibt nur die Kündigung des Vertrags.
-
Gerne möchte ich dir den Tarif anbieten für aktionsweise 11,99€ monatliche Grundgebühr. Bitte setze dich dazu per PN mit mir in Verbindung. Dann können wir alles weitere besprechen.
-
Wann müsste ich spätestens bei dir abschließen, wenn mein Altvertrag bei alten Provider am 12. Februar ausläuft?
Danke
Im Falle einer Nummernmitnahme ca. 3 Wochen vorher. Ansonsten 1 Woche vorher.
-
[USER="106"]Frank[/USER]
Zahl ich bei dem 11,99 Euro Tarif eine Aktivierungsgebühr bei dir?
Danke
Sofern man den neuen Vertrag als Partnerkarte aktiviert ist die AG frei.
-
Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum 
Da kannst du Napster also noch knapp 8000 Jahre nutzen. 
-
Hallo Frank,
du hast gestern meinen Vertrag verlängert (All-In L Professional), jetzt habe ich allerdings 3 verschiedene Angaben zu Kosten, Konditionen etc:
In deiner Mail, in der Mail von o2, die heute kam, und auf der Online-Oberfläche von o2. Willst du da gleich nochmal drauf schauen oder soll ich noch einige Tage warten, bis alles eingepflegt ist?
Rechtlich verbindlich ist wie immer nur die Rechnung vom Anbieter. Wenn diese aus Sicht des Kunden nicht korrekt ist kann man natürlich beanstanden. Alles andere wie Bestätigungs-Emails oder Darstellungen im Kundenportal haben keinen Anspruch auf Korrektheit und sind auch nicht rechtsverbindlich. Insofern wäre es vermutlich besser wenn es diese Infos gar nicht gäbe, da sie in vielen Fällen leider schlichtweg falsch sind und den Kunden mehr verwirren bzw. verunsichern als informieren.
Du kannst allerdings beruhigt sein, denn es wurde alles korrekt eingestellt.
Insofern gehe ich zu 99% davon aus dass auch die Rechnung stimmen wird.
-
-
Liest hier wirklich überhaupt jemand mit? Frank hatte doch geschrieben, dass er heute und morgen außer Haus ist und erst danach weiter bearbeiten kann.
Danke dir für die Mitteilung. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben mit euren Anliegen.