Beiträge von vodafrank
-
-
Bielefelderaner
Oder mal bei meinem uralt Genion Tarif ohne Grundgebühr gucken. Vielleicht gibts da ja ein gutes Angebot für
Wenn die auf gekündigt stehen sind mit den Tarifen als Ausgangsbasis in der Regel die Bestpreisangebote verfügbar. -
-
-
Meines Wissens nach gibt es bei der Telekom keine Vergünstigungen auf den Grundpreis bei Vertragsverlängerung. So war es zumindest in meiner Zeit als ich dort gearbeitet hatte.
-
Hallo, erst einmal.
Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EURWenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?
Im Regelfall bekommst du 5€ Kombirabatt. Ebenso ist es realtistisch den 15€ Rabatt verlängert zu bekommen. Was du nicht zu verlängern bekommst sind die 20GB (2GB mit 10-fachem Datensnack). Hier sind in dem Tarif dann max. 10GB mit o2 Free möglich.
-
Update.
Bis heute keine Änderung. Werde leider immer noch, bei beiden Sims, ab 50 Mbits gedrosselt. Habe immer noch Hoffnung das, wenn O2 die Konsolidierung beendet hat, die Drosselung beendet wird.Hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen? Vielleicht schaffen die LTE Stationen bei dir einfach nicht mehr als 50Mbit. Bei LTE800 ist das auch die Regel. Ist hier bei mir auch nicht anders. LTE800 mit zwar selten unter 30Mbit, aber auch nie über 50Mbit.
-
-
Fuer den Rest der Mindestvertragslaufzeit keine Optionen mehr buchen koennen ist aber eigentlich schon eine extreme Einschraenkung.
Aber das muss man doch irgendwie beheben koennen. Notfalls indem man den Tarif neu aktiviert, und manuell die Rufnummer portiert, und die Sachen wie Mindestvertragslaufzeit manuell anpasst.
Das sowas nicht innerhalb ein paar Stunden klappt sollte klar sein, aber so innerhalb von maximal 3 Wochen sollte das zu schaffen sein.
Offenbar schier unmöglich. Ich warte schon seit 6 Monaten auf die Behebung der Fehler. Erschwerend kommt bei mir noch hinzu dass mir die Multicards mit je 4,99€ in Rechnung gestellt werden obwohl diese ja a) dank Connect kostenfrei sind und b) schon längst gar nicht mehr aktiv sind.
o2 ist halt leider kompetenztechnisch in manchen Bereichen nicht gerade ideal aufgestellt. Ist ja auch irgendwo plausibel, denn für die Gehälter die man aufgrund der geringen Einnahmen zahlen kann reichen eben nicht aus um sich entsprechende Experten ins Haus zu holen. Dessen muss sich natürlich jeder Kunde bewusst sein.
-
Bist kein Einzelfall. Ist mir leider auch passiert.
Von meinen Verträgen sind auch zwei Stück betroffen. Im Hause o2 ist niemand in der Lage dieses für den Außenstehenden vermeintlich triviales Problem einer Optionsdeaktivierung zu lösen.