Fuer den Rest der Mindestvertragslaufzeit keine Optionen mehr buchen koennen ist aber eigentlich schon eine extreme Einschraenkung.
Aber das muss man doch irgendwie beheben koennen. Notfalls indem man den Tarif neu aktiviert, und manuell die Rufnummer portiert, und die Sachen wie Mindestvertragslaufzeit manuell anpasst.
Das sowas nicht innerhalb ein paar Stunden klappt sollte klar sein, aber so innerhalb von maximal 3 Wochen sollte das zu schaffen sein.
Offenbar schier unmöglich. Ich warte schon seit 6 Monaten auf die Behebung der Fehler. Erschwerend kommt bei mir noch hinzu dass mir die Multicards mit je 4,99€ in Rechnung gestellt werden obwohl diese ja a) dank Connect kostenfrei sind und b) schon längst gar nicht mehr aktiv sind.
o2 ist halt leider kompetenztechnisch in manchen Bereichen nicht gerade ideal aufgestellt. Ist ja auch irgendwo plausibel, denn für die Gehälter die man aufgrund der geringen Einnahmen zahlen kann reichen eben nicht aus um sich entsprechende Experten ins Haus zu holen. Dessen muss sich natürlich jeder Kunde bewusst sein.