O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Die neuen O2 Free Tarife sind da, hab aus diesem Link, die wichtigsten Infos genommen.


    https://blog.telefonica.de/2018/05/o...tzten-geraete/


    Das neue O2 Free Portfolio umfasst ab dem 5. Juni drei Tarife: Wie bisher gibt es den O2 Free S mit 1 GB Highspeed-Datenvolumen für 19,99 Euro monatlich und den Erfolgstarif O2 Free M mit 10 GB für nur 29,99 Euro im Monat. Beim neuen O2 Free L erhöht O2 bei unverändertem Preis von 39,99 Euro monatlich das Datenvolumen von 20 GB auf satte 30 GB.


    Kunden können für nur 5 Euro zusätzlich ihr Highspeed-Datenvolumen mit dem O2 Free Boost verdoppeln.


    Beispiel:
    Der O2 Free M bietet den Kunden mit Boost 20 GB für nur 34,99 Euro im Monat. Das Datenvolumen des O2 Free L Boost wächst zum günstigen Rundum-Sorglos-Datenpaket von 60 GB für attraktive 44,99 Euro im Monat.



    O2 Free Connect
    Neben der Hauptkarte umfasst Connect zwei Multicards mit Allnet- und SMS-Flat sowie bis zu sieben Datacards ohne Voice- und SMS-Funktionalität speziell für smarte Endgeräte.


    Die Weitersurf-Garantie gilt nur auf einer Multicard, die in dem Tarif enthalten ist. Bei den weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32kBit/s im Up- und Download.



    Hinweis: O2 Free XL wird nicht mehr angeboten.

  • Die neuen Tarife sind die ultimative Mogelpackung von o2. 1 Mbit/s gibt es nur noch auf eine Multicard, alles andere wird auf 32 kbit/s gedosselt. Sehr smart.

  • Ob ein Wechsel als o2 Free Bestandskunde in den o2 Free Connect möglich ist, wird aktuell noch geklärt.

    SAMSUNG GALAXY NOTE 8 + o2 Free L
    (2017) 20GB

  • Oh je, die Drosselung der Multicard(s) ist ärgerlich. Andererseits finde ich den 60GB-Tarif für 45€ (inkl. Allnet-Flat, 10 Multicards, Festnetznummer) schon attraktiv. Mal sehen, bei mir steht auch demnächst die VVL an.

  • Frage wird Connect auch auf Alttarife wie zb. den m+, den ich als vvl erst kürzlich genommen habe, angeboten.....oder hat man die A...-Karte gezogen.

  • Frage wird Connect auch auf Alttarife wie zb. den m+, den ich als vvl erst kürzlich genommen habe, angeboten.....oder hat man die A...-Karte gezogen.


    Identische Situation bei mir! Érbitte ebenfalls Aufklärung, wenn jemand nähere Infos hat. BG Papa

  • Und auch die Frage, ob Boost beim M+ möglich ist. Und ist der Boost, wenn gebucht, nur einen Monat lang aktiv oder für die restliche Laufzeit?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!