O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Das mit den Datenkarten hat jetzt bei mir Konsequenten. Eine ist das mein Datenvolumen wohl locker reicht diesen Monat weil die Datenkarten nicht mitgeschnitten werden. Heisst grössere Downloads mache ich mit diesen, mit den Multicards die normalen Sachen. In 3 Wochen kann ich mehr sagen, da geht der Abrechnungszeitraum zu Ende.

  • Nabend,

    nur ganz kurz:

    Ich habe vor ca. 3 Wochen bei einem Händler hier aus dem Forum meinen Free S boost zu ca.7ois verlängert. Mit dabei ist Napster ohne Aufpreis, leider nicht mehr die WSG (bzw. nur gg. Aufpreis? Hatte ich nicht weiter gefragt...). Die unlimited-Option gäbe es auch "nur" noch zum vollen Preis, dann jetzt halt die 500GB-Option. Reicht (erstmal) für meine Bedürfnisse.

    Danke an den Händler für unkomplizierte Abwicklung! :-)

  • Nabend,

    nur ganz kurz:

    Ich habe vor ca. 3 Wochen bei einem Händler hier aus dem Forum meinen Free S boost zu ca.7ois verlängert. Mit dabei ist Napster ohne Aufpreis, leider nicht mehr die WSG (bzw. nur gg. Aufpreis? Hatte ich nicht weiter gefragt...). Die unlimited-Option gäbe es auch "nur" noch zum vollen Preis, dann jetzt halt die 500GB-Option. Reicht (erstmal) für meine Bedürfnisse.

    Danke an den Händler für unkomplizierte Abwicklung! :-)

    Wer war den der Händler;)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!