Beiträge von vodafrank
-
-
Er hatte schon mehrfach hier drauf hinweisen, das seit der Forums-Software Umstellung private Nachrichten hier bei ihm noch mehr gehen und man ihn deswegen besser anrufen soll.
Inwischen sind PNs tatsächlich wieder möglich. Allerdings ist die neue Oberfläche bei den PNs dermaßen unübersichtlich, dass man gar nicht mehr sieht wer wann was geschrieben hat. Aber ich schaue mal ob ich die Nachricht finde.
-
[USER="223688"]Max70[/USER] Weshalb willst du denn deine tollen Tarife in den Free S Boost Plus umstellen? Macht denke ich mehr Sinn in den alten Tarifen zu verlängern. Dort bekommst du 25GB Free (XL) und 20GB Free (L) für zusammen zwischen 12,50€ und 25€ sowie auf dem DSL Vertrag 10€ Kombivorteil. Melde dich doch einfach bei mir und wir sprechen die Sache detailliert durch.
-
...anscheinend ""noch nicht für jeden"....:) , nur zum Test online durchgespielt ... als Partnerkarte unter Vorhandener Kundennummer Free unlimited + Sony XZ3 = 0,00 Cent Rabatt = 86,99€ ( Brauch den Vertrag eh nicht ...
)Der Free Unlimited kann aktuell nur in Shops bzw. bei Fachhändlern mit Hardware-Rabatt gebucht werden.
Ich habe mal eine Frage.
Mich würde der Free S Boost plus mit 10GB zu 11,99 interessieren. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht per PN, wie ich das erreichen kann? Also die Rückgewinnung bei Kündigungsbestätigung sagt mir, dass bei SBoost 11,99 3GB, SBoost plus 14,99 6 GB, SBoost plus promo 8GB 18,99 oder Free M 19,99 10GB möglich wären. Sie hätten den s auch noch nie mit 10 GB gebucht.Na bei mir. Schicke mir einfach eine PN.
-
Der große Vorteil des TH2000 ist eine verhältnismäßig geringe GG ohne dass man ständig kündigen und wieder verlängern muss...
Für den TH3000 gilt das doch genauso für 2,99€ mehr im Monat.
-
-
-
-
Der TH2000 ermöglicht die kostenfreie Multicard nicht gemeinsam mit dem Datenupgrade. 10GB gehen, aber nur ohne MC oder für 4,99€.
-
@ sand04 Vielleicht sollten wir die Diskussionen um Connect und so weiter in dem Thread https://www.telefon-treff.de/f…t-und-o2-free-mit-connect fortsetzen. Denn mit VVLs hat das ganz nichts zu tun und sorgt nur für Unübersichtlichkeit. Ich habe mich mal an die Technik gewendet. Dort hat man mir gesagt dass Connect nicht korrekt vom System gebucht wurde. Ich habe Connect daher im ersten Schritt wieder löschen lassen. Dies soll zu morgen passieren. Dann müssen wir es nochmal versuchen mit der Buchung.