Beiträge von vodafrank
-
-
-
Seit den Wartungsarbeiten am Wochenende spinnen wohl die meisten Free Tarife. Meine kommen auch nicht mehr ins LTE Netz rein. Man muss dazu bei der Hotline anrufen und einen SIM Karten-Reset durchführen lassen.
-
Hat wer von euch Wind nutzern eine Ahnung wie man eine (bei Aktivierung der SIM) gebuchte All-inclusive Option wieder abbestellen kann? Über die App oder das Kundenportal bekomme ich das einfach nicht hin. Wenn ich mir eine der neuen Datenoptionen buchen möchte müsste die All-inclusive Option (noch mit nur 5GB Daten und Allnet Flat von Sep. 17 für 10€ im Monat) vorher weg, da sich ansonsten nach einer Guthabenaufladung erst mal die All-inclusive Option wieder reaktivieren würde. Ich befürchte man muss so eine Option über den Kundenservice abbestellen.
-
(interessanterweise nicht Italien).
Tre ist ja inzwischen Wind. -
Man kann leider nicht mehr in die Blue All-in Tarife verlängern. Die Blue Tarife gibt es nur noch als Neuvertrag mit Handy.
-
Ist bei mir nicht der Fall, hab meine Vertrag erst kürzlich über dich verlängert, Angebot mit Boost war im ersten neuen Abrechnungszeitraum.
Falls du in den Vertrag reingucken willst, Herr B. aus Leipzig mit der 522 am Ende der Rufnummer
Danke für die Info. Ich weiß wer du bist.
Bei deinem Vertrag steht die Kündigung als offen drin. Kann sein dass das das VVL System noch nicht bereinigt hat und daher das andere System welches die individuellen Upgrade Angebote macht denkt du hättest einen gekündigten Vertrag. -
[USER="211510"]wolfbln[/USER]
Im Gegenzug fliegt der 120 GB Vertrag bei O2 zum Jahresende wohl doch raus und wird nicht passiv verlängert. Da sind mir 25 € für 120 GB O2 zu teuer,)
Ein Allnet Flat Vertrag mit 120GB, 1 Jahr Laufzeit für 25€? Poste das im Biete Forum und du hast den Vertrag schon morgen los.
-
Wurde das nochmal irgendwo thematisiert? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort erhalten!
Bin heute mit meinem Free M Plus 2017 mit 22,5 GB in die Drossel gerutscht. Die Datacard funktioniert jetzt immer noch mit 4g aber leider gedrosselt auf 32 Kbits. Die Multicards sind aus dem LTE Netz rausgeflogen, surfen aber alle mit 1Mbits.
Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat?Ich habe mich geirrt oder auch verschrieben. Ich meinte natürlich die 3 Multicards können o2 Free nutzen, die Datenkarten nicht. Wobei ich beobachtet habe dass bei einem meiner Free Tarife mit Connect auch die Datenkarten aus dem 4G Netz herausgeworfen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens.
-
WIND hat sein Angebot nochmal aufgestockt. Nun sind es 40 GB für 8,99 € monatlich. Weiterhin unbegrenzte Minuten und dazu noch neu 100 SMS inklusive:
Und nicht zu vergessen on top noch 100GB für 1 Jahr!