-
Leider konnte ich jetzt aber nicht mehr ins LTE Netz habe die letzten beiden Tage durchgehend 3G.
Hat das Phänomen schonmal einer gehabt?
Ja, habe ich aktuell auf einem Blue All-in XL Free 25. Könnte an den Wartungsarbeiten vom Wochenende liegen. Denn es kam auch keine SMS mit der Verbrauchswarnung bei 80% und 100%. Seit dem neuen Rechnungslauf zwar keine 1Mbit Drosselung aber auch kein LTE.
-
Also, ich habe mich jetzt mal schlau gemacht was es mit der 5€ Boost Option auf sich hat. Mir wurde gesagt dass es sich um eine Aktion für ausgewählte Kunden handelt und es nur gebucht werden kann wenn es den betreffenden Kunden per SMS oder im Onlineportal auch angeboten wird. Nach welchen Kriterien dabei die Auswahl der entsprechenden Kunden erfolgt konnte man mir auch nicht mitteilen.
Ich vermute dass es speziell für Free Tarife bzw. Blue All-in Tarife mit aktivem Kündigungsstatus angeboten wird.
-
vodafrank:
Konntest Du schon mal meine Email anschauen und schauen was eventuell machbar wäre ? Oder soll ich anrufen ? Danke
Habe deine Anfrage eben bearbeitet.
-
Aktuell nichts. Datentarife werden wohl sehr stiefmütterlich behandelt.
-
Das wird sich Montag ändern. O2 hat mal wieder "Wartungswochenende". Da gehen weder SMS raus, noch greifen Volumenbegrenzungen etc.
Gruß Marco
Hm wirklich? Einer meiner Blue All-in XL Free 25 lief gestern Nacht ganz normal in die Free Drosselung hinein. Denke die Wartungsarbeiten betreffen nur das Frontend oder die Kundendatenbank und nicht das SIM-Management-Tool.
-
Korrekt, daher sind die diese auch recht „begehrt“.
Und werden dennoch zu Hauf von Nutzern gekündigt die mit dem Netz oder dem vermeintlich zu "klein" gewordenem 2GB bzw. 3GB Vertrag nicht mehr zurechtkommen. 
-
Ich habe einen Free 15, der im Frühjahr ausläuft. Sind diese Bestpreise also das, was ich (aller Voraussicht nach) maximal zu erwarten habe?
Das sind die Preise die bei Tarifwechsel gelten. Bei Beibehaltung des Ausgangstarif gelten immer individuelle Konditionen die teilweise tagtäglich schwanken.
Zitat
Das ist ja wenig attraktiv im Vergleich zu Leuten, die hier beispielsweise All-in-L-Tarife mit zusätzlichem Datenvolumen verlängern.
Die All-in Tarife erlauben max. 25GB Inklusivdatenvolumen.
Zitat
Ich wäre an einem Tarif mit hohem High-Speed-Volumen interessiert, weil ich ihn als Festnetz-Ersatz oder zumindest Backup nutzen möchte.
Dann wäre der Free Unlimited oder der my All-in One der für dich passende Tarif.
-
Ja gibt ja partner. Fachhandel und QP Partner und Direkt Shops
Flächenmärkte fehlen noch in der Aufzählung
-
...dann wird es langsam Zeit das es den O2 Free L Boost 60GB bald irgendwo als Schnapper-Angebot" gibt... um einen 120GB Tarif sich zu basteln :D:)
Denke mal nicht dass sich ein Free Boost nochmal mit Boost ausstatten lässt sondern nur die Free Tarife ohne Boost bzw. offenbar auch die All-in Tarife mit Free Option.
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],
bist Du nicht selbst auch "Profiverlängerer" ???
Profiverlängerer sicherlich, allerdings in einem anderen Vertriebskanal. Hier gibt es Unterschiede.