Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie oft wurde hier schon geschrieben, "anrufen"?


    Manche, lern's einfach nicht mehr !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Der Fehler mit der 10fachen Speedoption bei VVL eines Tarifes mit VVL-Snack ist leider behoben! Glückwunsch an die, die es bekommen konnten!


    Wobei das meiner Einschätzung schon immer ein Lotteriespiel war ob sich der Snack wieder aktiviert oder nicht.



    Hi Vodafrank, ich hatte bzgl. Vertragsverlängerung mehrerer Verträge eine Email geschickt, leider aber bisher nix gehört. Ist nichts angekommen, oder kannst Du nicht helfen ? Kurze Info wäre sehr nett. Danke.


    Konnte keine Email von dir finden, da ich nicht weiß wer du bist. Schicke mir bitte die Email nochmal mit Angabe deines Nicks "Frankbeh". Danke!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich habe einen All in Blue mit Datensnack und insgesamt 40GB. Der Vertrag läuft noch bis zum 25.06.2019. Habe ihn jetzt gekündigt und mir wurde bei der telefonischen Bestätigung der Free M Boost für 26,99 Euro angeboten. Sollte ich das machen oder lieber bis 3 Monate vor Kündigung warten um noch ein besseres Angebot zu bekommen. Und ist eigentlich dann die Connect-Option enthalten?

  • eine Seite vorher stehen die Bestcasepreise für die neuen Tarife
    Connect ist auch mit bei


    Um noch ein besseres Angebot zu bekommen, Frank fragen (anrufen)


    Apropo [USER="105685"]vodafrank[/USER] : wie lange dauert es in etwa bis Napster und Free korrekt im Kundencenter eingetragen sind

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man bei jeder vvl Napster Gratis buchen?


    [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],


    bist Du nicht selbst auch "Profiverlängerer" ???

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Konnte keine Email von dir finden, da ich nicht weiß wer du bist. Schicke mir bitte die Email nochmal mit Angabe deines Nicks "Frankbeh". Danke![/QUOTE]



    Habe Email nochmal geschickt. Dankeschön. Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!