Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Eigentlich hast du deine Frage schon selbst beabtwortet.


    O2 und Dinge, die Sinn machen ... ;)

    Auch immer die netten nachfragen der Mods in der Community, ob die App nun einwandfrei geht

    Und ob Esim einwandfrei installiert werden können.

    Nett gemeint, aber schaut doch auch mal in die Community das läuft über mit Problemen.

    Und am WE mal was zu ändern in App/ Web ist eh aussichtslos, da alles "Out of Order"


    Und nun häufiger aus allen Ecken" Überlast"

  • Login mit SMS Code auf betreffende Nummer

  • Geht das mit den 100GB für 9,95€ mit den aktuellen Boost Tarifen oder nur mit den Alten?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Also bei mir geht's auch mit dem neuen mobile s boost Tarif

    Interessant. Vielleicht doch mal überlegen den TH3000 (20GB und Free) mal umzuwandeln)

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Laut Hotline:

    Zitat

    Die Option mit 100GB kann nur für folgende Tarife gebucht werden: o2 Free S Boost Plus, o2 Free M - XL (inkl. Boost) und M Boost Plus (2017 - 2020), o2 Grow und o2 Mobile S - XL (inkl. Boost)

  • Laut Hotline:

    Die aufgezählten Tarife sind nicht vollständig. Ich bekomme die Option auch in anderen, älteren Tarifen zur Buchung angeboten.


    Interessant. Vielleicht doch mal überlegen den TH3000 (20GB und Free) mal umzuwandeln)

    Never ever! Daran würde ich nicht einmal im Alptraum dran denken.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!