Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe die 100 GB soeben für meinen Free M Boost gebucht. Damit bin ich insgesamt 51 Cent günstiger als bei einem Free L Boost als Neuvertrag. Dafür habe ich kein o2 Grow.

  • Ebenso ein Free M Boost, gebucht und innerhalb von 10 Sekunden die Bestätigungs SMS, und das alles im EU Ausland.

    Der Verbrauchscheck steht auch gleich bei 140GB. :)

    Der Preis, in der Summe um 17,-EUR günstiger als der 140GB Pro L Boost, denn der steht bei mir zu 37.- EUR trotz gekündigtem Vertrag.

  • hallo@all,


    interessanter Weise führt g.o2.de/SORGLOS sowohl am Handy als auch am Rechner (Chrome) immer zu meinem unlimited Vertrag:

    Zitat

    Zusatzoption buchen

    Speed Option +100GB (für Vertrag O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) 0163-1691xxxx)

    Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen.

    Das macht offensichtlich wenig Sinn. Wie ich es allerdings hin bekomme, dies für den O2 Free S Boost unter gleicher Kundennummer zu testen hat sich mir noch nicht erschlossen.


    JohnnyT

  • Du kannst in den Einstellungen deine Hauptrufnummer festlegen, die kann man dann auch für den login nutzen. Dann sollte auch der Link auf den anderen Vertrag routen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!