-
Hi.
Ist das der TH3000? Also ein Flex Tarif und trotzdem die Boost Option mit 24 Monaten Laufzeit?
Klar das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Die Free Option für 5€ monatlich hat auch 24 Monate Mindestlaufzeit. Die Option kann zwar nicht vorzeitig abbestellt werden, läuft aber nie länger als der Tarif selbst. Wobei auch hier gibt es einen Trick die Boost Option jederzeit wieder loszuwerden, denn es ist ja letzten Endes ein Datensnack.
-
wird mir, trotz gleichem Tarif, leider nicht angeboten 
Hast du die Free 25GB Option in deinem Vertrag? Die Boost Option scheint nur für o2 Free angeboten zu werden.
-
Aha also mal wieder nur eine schlampige Programmierung des Frontends.
Was sagt denn die Verbrauchsübersicht? Sind dort nun 50GB in Summe zu sehen?
-
0,00€ monatlich mit 24 Monaten Mindestlaufzeit? :eek:
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man bei jeder vvl Napster Gratis buchen?
Nein das kommt auf den Tarif an.
-
Das ist ganz neu. Dass es aber auch bei All-in funktioniert wusste ich auch nicht.
-
Der Fehler mit der 10fachen Speedoption bei VVL eines Tarifes mit VVL-Snack ist leider behoben! Glückwunsch an die, die es bekommen konnten!
Wobei das meiner Einschätzung schon immer ein Lotteriespiel war ob sich der Snack wieder aktiviert oder nicht.
Hi Vodafrank, ich hatte bzgl. Vertragsverlängerung mehrerer Verträge eine Email geschickt, leider aber bisher nix gehört. Ist nichts angekommen, oder kannst Du nicht helfen ? Kurze Info wäre sehr nett. Danke.
Konnte keine Email von dir finden, da ich nicht weiß wer du bist. Schicke mir bitte die Email nochmal mit Angabe deines Nicks "Frankbeh". Danke!
-
abwarten.. vlt. wird der 10x Datensnack reaktiviert. War bei mir zumindest der Fall.
Befürchte nein, denn dafür ist die VVL schon zu lange her. Bei den wenigen Kunden bei welchen sich der Snack reaktiviert hat erfolgte dies nach ca. 4-7 Tagen.
-
Hi Vodafrank wie kann ich Dich erreichen - PN geht nicht weil Dein Postfach voll ist.
Was würde eine Verlängerung mit 40GB Internet kosten?
Wann wäre der sinnvollste Zeitpunkt für eine Verlängerung?
Würdest Du für 12 oder 24 Monate beides nach Wahl verlängern können, oder gibt es nur eine Variante? Welche Variante würdest Du empfehlen?
Deinen Datensnack kann ich dir leider nicht verlängern. Wenn du mehr als 20GB mit o2 Free brauchst kann ich dir nur die neuen Free Tarife vorschlagen. 40GB gibt es hier jedoch nicht unmittelbar, sondern nur 30GB mit 10GB Speed Option für 31,99€ + 9,99€ oder gleich 60GB für 36,99€.
VVLs gibt es nach wie vor nur mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
-
[USER="221651"]Darkshade666[/USER]
der Free 15 ist immer noch Kombi Geber, o2 muss das rein setzten ist schliesslich in der tarifmatrix so geregelt .
Offenbar still und heimlich nicht mehr. Habe die Info nun auch von mehreren Seiten erhalten.