Beiträge von vodafrank
-
-
-
Habe noch den Standardtarif für 25€ für 1GB. Habe mit dem Tarif damals günstig ein S8 bekommen. Denke nach der Verlängerung dürfte ich am Ende doch etwas günstiger wegkommen xD
Ich fürche eher nein. Unrabattierte Tarife lassen sich im Regelfall auch im Rahmen einer VVL nicht rabattieren. Hier greift der extra so programmierte Algorithmus nach demselben Schema wie bei rabattierten Tarifen. Sowas sollte man dann eher auslaufen lassen und einen neuen rabattierten Vertrag bzw. einen mit gut subventioniertem Endgerät abschließen. Interssant wäre da z.B. aktuell der Free M Boost mit Galaxy Note 9 mit 512GB Speicherkarte und Sennheiser HD 4.50 Kopfhörer für 34,99€ mntl. und 139€ einmalig.
-
-
-
Das kann man aber nicht verallgemeinern. Es kommt wie immer im Leben auf den Menschen an mit dem man es zu tun hat und auch wie man selbst sich gegenüber dem anderen Menschen verhält. Melde dich einfach bei mir (per Telefo, WhatsApp oder Skype) und wir finden eine Lösung für dich.
-
Was bedeutet original und nicht original?
Ist ein Media Markt Vertrag quasi nicht original?Kommt darauf an. MediaMarkt hat beides. SuperSelect Tarife und Mobilcom Debitel Tarife sind nicht orginal, der Rest schon.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] , leider ist dein PN-Fach voll, ich wollte Dir zu dem Thema eine Nachricht schreiben.
Grüße
ChristophJa weil da noch tausende von Nachrichten drin sind die ich nicht gelöscht bekomme seit Umstellung der Forensoftware. Du kannst mir auch gerne eine WhatsApp Nachricht schicken.
-
o2 Connect ist nachträglich zu jedem originalen o2 Free Tarif von 2016 oder 2017 als Option hinzubuchbar. Die Boost Option leider nicht.
-
Der o2 Blue All-in Special für 4,99€ wäre bei einem kompletten Neukunden möglich?
Wie immer als VVL.

Hallo bei mir will der Kundenservice leider auch nicht auf connect umstellen angeblich ist das nicht möglich ich habe dort öfters angerufen
Das Thema ist hier im Thread falsch aufgehoben.
Hier https://www.telefon-treff.de/f…drittanbieter-hinzubuchen wäre es denke ich besser aufgehoben.