Beiträge von vodafrank
-
-
Gerade von der Kundenrückgewinnung ein überraschend gutes Angebot für Free 15 zu 17,50 bekommen, ganz ohne Nachfrage. Sind wohl wieder auf Kundenfang?
Findest du das überraschend gut? Den Free 15 habe ich auch schon zu 14,99€ einstellen können.
[USER="219978"]Gordon_gekko33[/USER]
Hier zwei aktuelle Beiträge:
Naja ich schätze mal die beiden haben eine VVL in einen Tarif mit 8GB bzw. 20GB gemacht und der Datensnack hat sich daraufhin selbstständig wieder gebucht. Ich habe diesen Sachverhalt inzwischen auch bei drei Kunden beobachten können. -
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
ich habe heute sowohl über den Chat, als auch über die Hotline versucht die Connect Option zu meinem Free 15 Tarif hinzuzufügen. Leider konnte mir da keiner weiterhelfen. Hättest du da evtl. die Möglichkeit?Ist zwar hier im VVL Thread nicht das passende Thema aber können wir gerne machen. Melde dich einfach kurz telefonisch bei mir.
-
Besser Kreisliga live miterleben als Champions League im Armenhaus gucken müssen.
-
Für 5€ im Monat oder gar 30€ pro Monat im Unlimited Tarif die reinste Farce. Woanders bekommt man sowas vollkommen kostenlos, und auch mehr Datenvolumen zum günstigeren Preis.
-
-
-
-
-
Hallo! Was für Tarife habt ihr denn aktuell?