Beiträge von vodafrank
-
-
Offensichtlich möchte er das ja doch. Sonst würde er es ja nicht posten. Das er oben drein noch Händler ist, macht es nicht besser....
Ich bin Telefónica Händler. Telekom vertreibe ich nicht mehr. Keine Sorge, mich auf das Niveau herunterzulassen das Telekom Netz nutzen zu müssen habe ich nicht nötig.
-
Außer man sorgt non stop für entsprechend hohe Auslastung durch große Downloads und Uploads parallel ...
Ach, kann sowas wohl das ach so performante und immer wieder ausgezeichnete Telekom Netz nicht verkraften? Das o2 Netz hier kann es ohne Weiteres.
-
Die werden schon wieder mehr dank der neuen unlimitierten Tarife. Auf sowas für einen bezahlbaren Grundpreis MIT Multikarten haben viele Business Kunden schon lange gewartet.
-
Sehr gerne bin gespannt
Auch dahingehend kann ich nur mehr als zufrieden sein. Eben jeder wie er es verdient. :p
-
Ah ok das ist gut zu wissen. Dann würde eine 0% Finanzierung bei MediaMarkt plus VVL mit Sim-only ja wahrscheinlich billiger kommen. Ja gerne wie machen wir das? Kann ich dich unter der Nummer in deiner Signatur morgen Mittag erreichen?
Ach und noch eine Frage, glaubst du es lohnt sich bis Ende des Monats zu warten bzgl. Black Friday und Cyber Monday?Da Apple Produkte ja einer gewissen Herstellerpreisvorgabe unterliegen wird das iPhone regulär bei MM wohl auch nicht maßgeblich günstiger sein als bei o2. Was die bekannten Tiefpreistage anbelangt so haben diese auf die Preise bei o2 für gewöhnlich keinen Einfluss. Der Preis für das aktuelle Neuvertragsangebot für das iPhone X mit dem Free M für 49,99€ ist ja auch schon eine spezielle Aktion und normalerweise 10€ teurer.
Du kannst mich gerne jederzeit unter der in der Signatur angegebenen Rufnummer erreichen.
Was kann man aus einem Free S Plus 2017 rausholen?
Das was drin ist, 3GB Highspeedvolumen mit LTE Max. -
Hallo zuckerwatte und willkommen bei TT!
Wenn es um die Kombination aus Handyvetrag MIT Gerät geht kommt man bei o2 mit einem Neuvertrag generell immer günstiger als bei einer Vertragsverlängerung.
Wenn es hingegen um SIM-only Handyverträge geht sind Vertragsverlängerungen in aller Regel günstiger als Neuverträge. Am besten wir schauen ins deinen konkreten Fall einmal zusammen an, dann kann ich dir ein (hoffentlich besseres) Angebot machen. Ob es dann eine VVL oder ein neuer Vertrag werden soll kannst du dann ja selbst entscheiden.
-
-
-