-
Leider bisher keine Rückmeldung. Auch nicht auf PN und E-Mail.
Ohne deinen TT Nickname kann ich deine Anfrage leider nicht zuordnen und daher nicht bearbeiten. PNs kann ich hier keine Empfangen. Bitte schicke mir nochmal eine Email mit deinem TT Nick im Betreff.
Auf was für ein Datenvolumen würde ich dann kommen. Und ab wann könnten wir die VVL dann machen? Soll ich mich per PN oder telefonisch bei Dir melden?
PS: Ginge da eigentlich auch noch eine dritte SIM - Karte für ein zweites Smartphone?!?
Auf bis zu 20GB o2 Free. Eine VVL ist für gekündigte Verträge ab dem 16. Vertragsmonat möglich. Melde dich bitte am besten telefonisch da so ein VVL Angebot ein relativ komplexes Thema ist was man auf anderem Wege nur schlecht und umständlich besprechen kann.
Der All-in L beinhaltet nur 1 Multicard. Eine zweite würde monatlich 4,99€ Aufpreis kosten.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
ist bei mir irgendwie doof gelaufen,hatte ja im März über dich verlängert im Free m plus mit Napster und 22,5 GB für 26 Euro und das sollte ja für 24 Monate so bleiben ohne das o2 was ändern kann.
Durch einen Tarifwechsel während der Laufzeit entfällt natürlich ein im Rahmen einer VVL eingerichteter Rabatt da dieser an den Tarif gebunden ist. Du hättest den Tarifwechsel vielleicht nicht akzeptieren sollen.
-
Abend,
Was ist denn derzeit so möglich?
Hätte gerne noch mehr Datenvolumen und Napster wenn möglich.
Wenn du den Free 15 bisher für 14,99€ hast dann sollte eine VVL zu 14,99€ auch wieder möglich sein, Napster inklusive. Mehr Datenvolumen hingegen wird schwierig, da hierzu ein Wechsel in die ja deutlich teureren 2018er Free Tarife erforderlich wäre. Der gegenüber deinem Free 15 nächstgrößere Tarif hat 20GB und kostet aktuell bei VVL 26,99€ monatlich ohne Napster.
-
Hallo zusammen!
Ich war die Tage mal wieder in Italien und wollte, nachdem ich von euren Erfahrungen gelesen habe, meine Tre Prepaid-Karte zu Vodafone portieren. Am Ende habe ich es doch nicht gemacht. In den Fußnoten bei der Vodafone Happy-Aktion, die momentan allen Kunden offen steht, jedoch für 5€/Monat nach dem ersten kostenlosen Monat zu haben ist, steht, dass die 30 GB zwar auch im Roaming verwendet werden können, jedoch maximal das, was laut FUP möglich ist. Sprich: im ersten Monat richtet sich das Kontingent nach dem Basis-Paket. Im zweiten Monat nach dem Basis-Paket+5€.
Auf mein Einwand hin, was geschehen würde, wenn ich kein Basis-Paket buchen würde, meinte die nette Verkäuferin - etwas verdutzt -, das Roamingkontingent richte sich dann nach dem Guthaben auf der Karte. Klang aber nicht 100% sicher.
Moral: Bisher fahre ich mit Tre ganz gut
[ich brauche sowieso eine ital. Nummer für Anrufe und so]. Wenn die, wie angedroht, bis Ende des Jahres die FUP einführen bzw umsetzen, dann überlege ich es mir nochmal.
Hier noch die oben erwähnte Passage aus http://www.vodafone.it/portal/Privat...-Happy-30-Giga
“Happy 30 Giga può essere utilizzata anche nei Paesi dell’Unione Europea, nel rispetto delle condizioni di uso corretto e lecito. I Giga totali che puoi utilizzare in tali Paesi sono calcolati in base alla tua spesa per il rinnovo di offerte ed eventuali opzioni attive. Dal momento che Happy 30 Giga è gratis il primo mese, concorre solo dal secondo mese ad aumentare i tuoi Giga disponibili in Unione Europea, che puoi verificare su voda.it/euroaming”
Was dort steht heißt übersetzt nichts anderes als dass die Happy 30GB Option im ersten Monat ohne Volumenlimit auch in der EU genutzt werden kann und ab dem 2ten Monat - sofern man die Option kostenpflichtig für 5€ im Monat weiternutzt - sich das in der EU nutzbare Datenvolumen anhand der Kosten der Option (=5€) errechnet. Was für ein Basistarif - im Zweifel gar keiner - zugrunde liegt ist dafür vollkommen irrelevant. Ich sprach aber weiter oben von einer ganz anderen Happy Vodafone Aktion. Und zwar vom Happy Friday. Im Rahmen dessen hat jeder (!) Vodafone Prepaid Kunde am 05.10.18 über die Vodafone App die Happy 30GB Option für 12 Monate kostenfrei zur Buchung angeboten bekommen. Voraussetzung dafür ist natürlich der Umstand beim Vodafone Happy Bonusprogramm angemeldet zu sein. Und da die Option vollkommen kostenlos ist gilt, analog zu der anderen von dir genannten Happy 30GB Option hier kein geringeres EU-Datenlimit als 30GB. Meine Karte hat übrigens keinerlei Basistarifoption gebucht sondern Berechnung nach Verbrauch. Insofern entstehen auch keinerlei Kosten für die SIM Karte außer eben die 11-monatige Mindestaufladungspflicht von min. 5€ um die Karte vor der Deaktivierung zu bewahren.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Kann man eigentlich im Nachhinein an einem im März verlängerten Vertrag jetzt preislich noch was machen?
Der Grundpreis wird bei einer VVL immer für die kommenden 24 Monate festgelegt. Über eine Kündigungseinreichung und anschließender Rücknahme kann man 6x5€ Rabatt bekommen.
-
Hey!
Gerne würde ich den Vertrag behalten und verlängern! Meint ihr da lässt sich was machen, bei Vertragsverlängerung ohne Gerät weiterhin diesen Tarif mit den 10 EUR Grundgebühr zu bekommen?!?
Das kann ich dir so machen. Sogar mit mehr Datenvolumen ohne Mehrpreis.
Grüße Frank
-
Frank fragen, was da gehen könnte !?
Haben wir schon längst alles durchgesprochen. 
-
Defekt oder verloren oder bei Martyn die interne Nummer ist nicht schick genug. Oder Oder Oder.
Wenn dem so sei, dann könnte das mal interessant für O2 werden, da diese, meines Wissens Nummern nicht wieder vergeben.
Ich bin gerade am überlegen meinen Free M+ mit der connectoption über Dich aufzuwerten. Bleiben in dem Fall die 22,5 GB Inklusivvolumen erhalten?
Gruß Marco
Alles anzeigen
Bei Verlust oder Defekt lässt sich doch ein bloßer SIM Kartentausch machen ohne vorab die SIM gänzlich zu deaktivieren.
Bei Upgrade des Free M+ mit Connect bleiben die weiteren Tarifbestandteile unangetastet.
-
Nein. Meiner ist unbegrenzt ohne Zusatz 24 Monate. . Bei der Migration damals so bekommen,
Das ist m.W.n. bei allen Migrationskunden der Fall. Für o2 eventuell eines Tages die Mutter aller Probleme. 
-