-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Hatte bei Dir im März verlängert,und Napster kostenfrei für 2 Jahre mit drin.
o2 hat das nun vor paar Monaten rausgenommen wegen Umstellung auf die Connect Funktion.
Ist es möglich Napster wieder kostenfrei einzubuchen?
Hiess ja das es 2 jahre kostenfrei bleiben würde und o2 das nicht ändern könnte.
Wenn man den Tarif auf einen Connect Tarif wechselt fällt Napster heraus und kann auch nicht wieder gebucht werden. Wenn man lediglich zu einem 2016er oder 2017er Tarif die Connect Option hinzubucht - was eigentlich das richtigere Vorgehen wäre - bleibt Napster erhalten und alle Multicards können die Free Option nutzen. Bei den 2018er Free Tarifen hingegen kann nur die Hauptkarte die Free Option nutzen.
Gibt es irgendetwas, was preislich in die Nähe kommt bei o2?
(15GB und danach weiter mit 1Mbit/s. für 14,99Euro)
Oder ist das seit dem 16.10. jetzt auch Geschichte mit dem Free XL für 12,99? 
Den Tarif gibt es seit dem 16.10. nicht mehr. An dessen Stelle kam der Free S Boost plus mit 6GB LTE (9GB als Einführungsaktion) für 14,99€ mnt. inkl o2 Connect.
-
Das ist einfach nur Last und mangelnde Signalqualität, jeder L8 kann mehr wenn auch einige nur nachts.
Das kann es weder noch sein. Denn zum einen steht der Sender in 100m Sichtweite und zum anderen hat hier außer mir kaum wer o2. Die Station kann schlichtweg nicht mehr als 50Mbit, genauso wie auch alle anderen Stationen im mir bekannten Umfeld.
Mich wundert das auch nicht denn am selben Sender ist auch 3G welches auch nur bis HSPA+ ausgebaut wurde. DC hat man hier nie implementiert.
-
Das heißt aber nicht, dass es die Zelle nicht kann... Gibt doch bei diversen O2 Karten auch ein 50 Mbps Tariflimit?
Schon klar aber trotz LTE max schaffen die Zellen in meiner Umgegend nicht mehr als 50Mbit.
-
Huhu, habe noch einen "alten TH3000" zu 12,99€, wo der Kombivorteil (Vorteilsgeber) eingerichtet ist. Bei meinem DSL Vertrag reduziert sich die GG dadaurch um 10€. Ich überlege in einen anderen DSL Tarif von o2 zu wechseln, bleibt der Kombivorteil bestehen?
Automatisch bleibt der nicht erhalten. Der Kombivorteil muss wieder aktiv gebucht werden.
-
[quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9755770#post9755770']
Am besten wir gucken da einfach mal rein. Wenn du den XL hast kannst du den XL auch verlängern.
Bis wieviel Monate im Voraus kann man diesen XL verlängern?
8 Monate
-
Hallo zusammen,
1. Frage - bekommt man das so irgendwie verlängert?
Am besten wir gucken da einfach mal rein. Wenn du den XL hast kannst du den XL auch verlängern.
Zitat
2. Da 1. vermutlich Nein heißt, was sind die Alternativen? Welcher VVL-Tarif kommt da am nächsten hin?
Preis-Leistungs-seitig keiner.
Zitat
3. Gibt es vernünftige VVL-Angebote für den Unlimited-Tarif, dort ist ja bis Ende Oktober noch die Connect-Option inklsuive und das wäre natürlich ein schönes Goodie.
Die Unlimited Tarife sind nach wie vor nicht rabattierbar.
-
Wenn o2 auch eine höhere Modulation (256qam) unterstützt, könnten auch max. 100 Mbit/s im 800er LTE-Netz erreicht werden.
Keine Ahnung, ob TEF das schon ausgerollt hat. Man kann per ländlichen Station auch mal die 70 Mbit/s erreichen (max. 75, dank 64qam). 
Es gibt also keine Begrenzung auf 50 Mbit/s.
Bei uns in der Gegend konnte ich in den Tests noch nie mehr als 50Mbit erreichen, dafür aber auch nie wirklich weniger als 20Mbit, mit Ausnahme von Großveranstaltungen natürlich.
-
Ich habe heute mal im Chat nach dem Preis für den Free L Boost bei einer Verlängerung meines All-In L (2015) mit 40 GB gefragt. Für den Free L Boost wurden 36,99 € monatlich aufgerufen. Hat da jemand schon bessere Angebote erhalten?
Nein das ist auch der Preis den wir anbieten können.
Der Free M liegt bei 19,99€ bzw. der Free M Plus (15GB) bei 20,99€.
-
Gilt das Angebot nur für Genion und O2o oder auch für die SIM Plus und Alice-Sim-Karten?
Bleibt der Free XL auch kombinierbar zu anderen Tarifen, sprich kann Kombirabatt beansprucht werden?
Gilt auch für SIM plus Kunden.
Den Free XL gibt es leider seit heute nicht mehr als VVL.
-
Ich biete lediglich attraktive Tarife an. Und solche lassen sich nunmal nur im Telefónica Netz darstellen.