-
Re: Allnet Flat mit Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von Blanka
Als günstigste Variante ist mir bisher der O2 Free S bekannt. Gibt es einen Anbieter der die monatlichen Kosten möglichst dauerhaft unterbietet?
Da habe ich was für dich:
Allnet Flat
SMS Allnet Flat
Internet Flat 1GB
Festnetznummer
EU Roamingflat
für 5,99€ im Monat für 24 Monate und 29,99€ einmalige Anschlussgebühr
im Netzverbund von Telefónica
Bei Interesse melde dich einfach per PN bei mir.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Also meine 4 multicards tauchen nicht auf der Rechnung auf. Ca bestimmt 8 Jahre alt. Habe aktuell den all in L 2015. Heißt egal in welchem Tarif ich jetzt verlängere, sie bleiben mir ein Leben lang kostenfrei? Habe das vor viele Jahre irgendwo auch Mal gelesen. Gibt es das irgendwo schriftlich, Mal für Unterlagen, falls diese doch mal verschwinden?
Danke vodafrank
Ich kann dir bestätigen dass es so ist wie du sagst. Darauf kannst du dich auch verlassen. Etwas schriftliches zu dem Thema liegt mir leider auch nicht vor. Du darfst nur nie eine der Karten deaktivieren, denn eine neu aktivierte Multicard wäre kostenpflichtig. Ein bloßer SIM Kartentausch hingegen ist kein Problem.
Zitat
Original geschrieben von Idax3
Hi, ich würde gerne aus dem o2 Blue all in flex. in den free m plus inkl. Mulitcard wechseln. Der alte Tarif ist monatliche kündbar.
Was wäre da eurer Meinung nach drin. würde gerne maximal 20euro zahlen. Machbar?
Kann ich dir machen. Melde dich einfach per PN bei mir.
-
Re: VVL in Flex-Modell
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit in einen Flex-Tarif zu verlängern.
Leider nicht. Diese Möglichkeit wurde schon vor einigen Jahren eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Wie sieht das aus, wenn die Multicards schon vor der letzten VVL (z.B. Genion in All-in L) kostenlos inkludiert waren. Bleiben diese dann bei einer VVL jetzt in einen Free M+ so oder kosten diese dann auch Aufpreis?
Wenn die Multicard(s) bereits zu Zeiten des Uralt-Tarifs (z.B. Mobile Flat / Genion / o / Select / Smart / Basic / etc.) aktiviert wurden erscheinen diese gar nicht auf der Rechnung des aktuellen sowie des neuen Tarifs bei einer VVL, sind also dauerhaft kostenlos, egal welchen Tarif man bucht.
Wird die Multicard hingegen vom Tarif von 4,99€ auf 0,00€ rabattiert, so steht dies auf der Rechnung. In dem Fall bestimmt der Zieltarif bei einer VVL ob die Multicard kostenlos bleibt oder nicht.
-
Der Free M hat gem. Preisliste bei VVL keine Multicard inkludiert. Der o2 Blue All-in M hatte diese auch nicht enthalten wenn man darin hineinverlängert hat. Insofern nichts neues.
-
Zitat
Original geschrieben von rataru
Moin,
Heute spontan da angerufen da mal wieder im SSD ohne hinterlegte Kündigung und laufzeit bis 19.09.18
Als Angebot dann den free L für 23,99 € bekommen was ich auch angenommenen habe.
Der aktuelle Tarif war ein Blue All¬in L für 12,95 €
Bei mir hättest du den Tarif o2 Free L auch für 23,99€ im Monat bekommen, und zwar mit 30GB statt 20GB inkl. 1 Multicard und Napster Music Flat Premium.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Aber laut Qivicon: Home Base vor der Umstellung des Lizenzsystems, also vor dem 28. September 2015 registriert, dann unbegrenzte Zeit kostenlos. Jetzt noch registrieren mit altem Code klappt entweder gar nicht mehr, oder wird nicht mehr dauerhaft kostenlos sein...
Jemand Erfahrungen dahingehend?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es doch funktioniert. Hatte über die Jahre hinweg immer mal wieder eine Homebase 1 bei eBay ersteigert mit Lebenslanger unaktivierter Lizenz. Eine Aktivierung war jedesmal problemlos möglich. Dass die Lizenz noch nicht aktiviert wurde erachte ich für wichtig, da eine einmal aktivierte App-Lizenz nicht mehr übertragbar ist und daher immer die persönlichen Daten im System eingetragen sind die man bei der Aktivierung angegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Und dieser all in premium Neuvertrag wäre inkl 5gb eu flat inkl nepster und inkl kaspersky ? Auf 30gb inklusiv volumen ?
5GB EU inkl. Schweiz oder statt dessen 30GB im Inland und der EU. Napster ist gratis, o2 Protect auch. Kaspersky gab es damals nur bei Base. o2 Protect ist Mc Affee.
-
Wo liegt denn deine etwaige Preisvorstellung?
-
Es ist wie Darkhalf schreibt. Der o2 Blue All-in Premium ist aber noch als Neuvertrag erhältlich für günstige 79,99€.