Beiträge von vodafrank
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kostet der auch nach 24 Monaten noch 7,99? Wird nach dem Verbrauch der 1GB auf GPRS gedrosselt oder greift eine Datenautomatik?
Ich frage für eine Seniorin, die das eigentlich nur als Festnetzersatz benötigt, ihren Enkeln aber auch gelegentlich Internet ermöglichen möchte. Entsprechender Router wäre vorhanden.
Nach 24 Monaten gilt der Preis von 9,99€ monatlich sofern keine aktive Vertragsverlängerung vorgenommen oder der Vertrag nicht gekündigt wird. Nach 1GB wird auf 32kBit/s gedrosselt. Eine Datenautomatik gibt es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Wo ist das genau so zu bekommen? Festnetz Rufnummer von VF übertragbar? Einfaches Smartphone optional möglich?
Bei uns natürlich. Es ist jede beliebige portierbare Festnetznummer auf den Vertrag übertragbar. Als Smartphone wäre momentan das iPhone SE 32GB für zusätzlich 11,50€ im Monat und einmalig 1€ im Angebot. Soll es etwas größer sein, wäre auch das Huawei Mate 10 lite für zusätzlich 14€ im Monat und einmalig 1€ im Angebot. -
-
Zitat
Original geschrieben von Timi10
Bitte mal mit Unlimited Flat anbieten.Ok. Das wäre dann der o2 DSL M 50.000 Unlimited i.V.m. dem o2 Free M plus 3GB für zusammen bei 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit für zusammen 23,98€ im ersten Jahr und 43,98€ im zweiten Jahr.
Für 1€ mehr im Monat bekommst du auf dem Mobilfunkvertrag statt 3GB auch 15GB.
-
Für das Mate 10 lite könnte ich dir ein gutes Angebot machen, sogar noch deutlich günstiger als die genannten 30€, aber mit dem Pro habe ich derzeit leider nichts in dem Preisbereich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Petronas
Ist denn bereits abzusehen, ob es noch verbesserte Angebote im März geben wird bzw. ob die Aktion mit M plus noch weitergeführt wird? Vor Ostern gab es ja normalerweise immer noch einen Nachschlag.....mich stört die zusätzlich berechnete Multicard momentan noch sehr...
Wir bekommen solche VVL Aktionen wie die momentane mit dem Free M plus leider weder an- noch abgekündigt. Aus strategischen Gründen vermutlich. Insofern weiß ich heute noch nicht was morgen sein wird.Wenn es dir um deine bestehende Multicard geht wäre der Free L wohl die bessere Wahl. Ist zwar mit aktuell 23,99€ dann 4€ teurer als der Free M plus für 14,99€ zzgl. 1 Multicard mit 4,99€, hat dafür aber auch nochmal mehr Datenvolumen.
-