@ Timi10:
Kommst du mit der 300GB Fair Use Flat klar oder brauchst du die Unlimited Flat? Ich frage weil es kostenmäßig einen Unterschied macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Timi10:
Kommst du mit der 300GB Fair Use Flat klar oder brauchst du die Unlimited Flat? Ich frage weil es kostenmäßig einen Unterschied macht.
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Ich würde gern buchen (ohne Datendrossel) 12Euro für o2 dsl m mit router erscheint mir günstig aber wo seh ich die Bestätigung das ich ohne datendrossel buche?
Wenn in deiner Auftragsbestätigung nichts von der Unlimited-Aktion steht hast du die 300GB Fair-Use-Flat. Denn von der Aktion profitiert man nicht automatisch sondern nur wenn man diese auch aktiv bucht.
ZitatOriginal geschrieben von drug
Hi vodafrank!
Vielen Dank für dein Angebot. Mit meinem Anforderungsprofil meinst du allerdings nur die "Leistungen, die ich gerne hätte", nicht auch die "Hardware, die ich gerne hätte", oder?
Richtig. Und zuvor schrieb ich, dass vergünstigte oder gar kostenfreie Hardware so gut wie unmöglich ist angesichts der geringen Provisionen die die Verträge abwerfen.
Ich kann dir einen 15GB Tarif für 14,99€ im Monat anbieten. Bist du Student oder unter 28 Jahre alt so sind es 22,5GB zum selben Preis.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Vodafrank ist seit Anfang November nicht mehr aktiv, weiß nicht was da los ist.
Das halte ich für ein Gerücht. Du meinst wahrscheinlich meine Aktivität im TT. Die muss momentan leider tatsächlich etwas hinten anstehen, da mir dafür momentan einfach die Zeit fehlt. ![]()
Re: Komplett Paket DSL und Mobilfunk gesucht
ZitatOriginal geschrieben von drug
Bei so einem großen Auftragsvolumen dürfte auch ein dickes Prämienpaket dabei sein.
Die Zeiten sind schon lange vorbei. Dafür sind die Provisionen heutzutage einfach zu gering.
Was ich dir anbieten kann entsprechend deines Anforderungsprofil ist:
a) o2 DSL L (100.000) Unlimited inkl. Allnet Flat für mntl. 14,99€ im ersten Jahr und 29,99€ im zweiten Jahr
b) o2 Free M plus mit Allnet Flat, SMS Flat und 15GB LTE Datenvolumen für mntl. 14,99€ für 24 Monate
Gratis bekommst du zudem die Napster Music Flat Premium für 24 Monate kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von coolboy_2000
Online werden nur die "normalen" Tarife angezeigt. Momentan bietet die O² oder Vodafrank den Free M+ (15GB) für 14,99€ an. Multicard kostet dann aber noch 4,99€ extra.
So ist der momentane Kurs. Ab dem 08.02. bekommt der Tarif für Junge Leute und Studenten 50% mehr Datenvolumen (=22,5GB) und die Altersgrenze für nicht-Studenten wird auf 28 Jahre angehoben.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber nur fuer die ersten paar Monate oder wirklich dauerhaft?
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Aktuell ist es nur für 30 Tage gratis. Es gab auch mal eine Aktion, bei der die Napster-Flat dauerhaft im Tarifpreis enthalten war.
siehe hier
Wir bieten es unseren Kunden, die über uns einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung abschließen, dauerhaft kostenlos an. Dachte das sei hier hinreichend bekannt.