ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Festnetznummern gibt es auch bei Simquadrat, dort sogar als abgehende Nummer.
Das stimmt, für 4,95€ im Monat ohne Flatrate und mit separater SIM Karte. Somit wäre zumindest ein Dual SIM Gerät erforderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Festnetznummern gibt es auch bei Simquadrat, dort sogar als abgehende Nummer.
Das stimmt, für 4,95€ im Monat ohne Flatrate und mit separater SIM Karte. Somit wäre zumindest ein Dual SIM Gerät erforderlich.
Nein es wird nur die betreffende Option abbestellt.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
ja, für VVL - oder auch für Kündigungsrücknahme-Angebot lange vor möglicher VVL?
Für alles natürlich.
Wir kümmern uns auch um die Kündigungsrücknahmen inkl. Dankeschön-Gutschrift.
ZitatOriginal geschrieben von neolauren
Hallo,
ich habe gestern auch meinen im Juni auslaufenden All in L Prof. in einen O2 Free L für 24,99 Euro incl. Multicard verlängert.
Bei uns hättest du den Tarif für 23,99€ im Monat bekommen inkl. Multicard.
Den Thread hatte ich bereits überflogen, und ähnliches klang ja auch hier bereits an. Davon bin ich nicht betroffen, da Altvertrag mit fest zugesagten Rabatten bis Laufzeitende.
Wiege dich da mal nicht in Sicherheit. Ich hatte selbst identische Erfahrung gemacht mit einem meiner Verträge. Ich hatte einen Free Tarif zur Kündigung vorgemerkt und anschließend telefonisch bestätigt. Als ich wenige Tage später der SMS Aufforderung folgte und die besagte 0800 Rufnummer anrief machte mir der o2 Mitarbeiter mit prägnant osteuropäischem Akzent unmissverständlich deutlich, dass er mir alle Tarifrabatte eigenhändig entferne wenn ich mich nicht augennblicklich damit einverstanden erkläre die ausgesprochene Kündigung bei ihm telefonisch zurückzuziehen. Als ich bei o2 anfragte ob dieses Vorgehen zulässig sei, sagte man mir dass dies keinesfalls eine Vorgabe vom Management sei sondern die Mitarbeiter aus eigener Motivation heraus machen um damit der Erfüllung ihrer persönlichen Zielvorhaben zu verhelfen. Tolieriert wird das Verhalten offenbar ohne irgendeine Konsequenz, da ja wie man sieht mehrere Kunden von so einer Manier betroffen sind.
ZitatOriginal geschrieben von baki
Und wer kann mit diese Napsterflat stornieren? Ich benötige sie nicht. Die anderen Einmonatsflats waren automatisch storniert.
Auch der Shop?
Die kannst du auch selbst online im Kundencenter oder in der App kündigen ohne eine Kündigungsfrist.
ok danke, also lohnt sich derzeit wohl kein Gespräch oder Chat mit Kundenrückgewinnung ...
War eigentlich mehr als Scherz gemeint, bezugnehmend auf den Thread http://telefon-treff.de/showth…&perpage=15&pagenumber=1. ![]()