Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von baki
In meinem Vertrag will O2 ab jetzt EUR 7,99 für Napster.
Im ersten Monat (Dezember 2017) war es umsonst.
Kann ich noch etwas machen, damit ich es auch wieder kostenlos habe?
Du hattest lediglich die 1-monatige Testoption von Napster und nicht die Inklusiv-Variante.Die Inklusiv-Variante kannst du nur in dem Shop eingerichtet bekommen in welchem du den Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert hast.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Riva
Wie nennt O2 genau diese 10GB Option? Gibt es dafür eine spezielle Bezeichnung?
"Inlusiv-Datenvolumen 10GB" -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die beiden o2 Highlights "Festnetznummer" und "Free-Flat" gibt es allerdings nur bei o2 Orginal
Nicht zu vergessen die Napster Music Flat Premium inklusive. -
Vielleicht soll ja genau das auch das hehre Ziel dieser Maßnahme sein?

Die VVL Hotline ist inzwischen sowieso mehr oder weniger obsolet geworden, da die VVL-Angebote von Hotline und den Shops vereinheitlicht wurden. Und die Rabatte die man in den Shops bekommt fallen auch nicht wieder weg wenn man kündigt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Nur mal zum Verständnis gefragt, bleibt dieser O2 Treuerabatt dauerhaft wenn man nicht kündigt.
Oder bleibt er nur 24 Monate und bei Nichtkündigung gilt ab dem 25.Monat wieder der reguläre Preis?
Die Treue-Rabatte gelten nur für maximal 24 Monate. -
-
Ist o2 DSL interessant? Bist du eventuell o2 Mobilfunkkunde?
-
Was ihr immer mit der Hotline herumverhandelt.

Den Free M kann ich dir für 17,49€ machen und den Free S für 11,99€ bzw. den Free S plus mit 3GB für 13,99€. Zudem bekommst du noch 1x den 5€ Kombivorteil sowie die Napster Music Flat Premium kostenlos.
Und das Wichtigste: Unsere VVL Rabatte sind für 24 Monate gültig, auch wenn der Vertrag während der Laufzeit gekündigt wird. Die VVL Rabatte der Hotline entfallen bei Kündigung wieder.