Beiträge von vodafrank

So, seit heute gibt es wieder neue VVL Angebote bei o2:

o2 Blue All-in Special: 7,99€ / Monat
    o2 Free S: 11,99€ / Monat
    o2 Free S plus 3GB: 13,99€ / Monat
    o2 Free M: 17,49€ / Monat
    o2 Free M plus 15GB: 19,99€ / Monat
    o2 Free L: 23,99€ / Monat

Die VVL-Konditionen gelten bei Abwicklung über uns immer über die komplette Vertragslaufzeit, selbst wenn man den Vertrag sofort wieder kündigt.

Wer als Neukunde oder als Zusatzvertrag in den Genuss der genannten Konditionen kommen möchte, der kann mich gerne telefonisch kontaktieren.

Habe auch für alle meine Xtra Clever Karten die Kündigung der Clever Option zum 31.03.18 erhalten.

Dann soll mir die Telekom halt das inzwischen 4-stellige Guthaben je Karte auszahlen. Ohne die Option sind die Karten für mich vollkommen nutzlos. Tarife schlecht, Netz schlecht, Anbieter schlecht. :mad:

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ganz ehrlich:
    Mir erscheint solche eine Regelung rechtlich nicht zulässig - damit sollte mal jemand der sich damit auskennt auseinandersetzen.
    Schließlich verlangt der Anbieter das man 3 Monate vor Vertragsende kündigt und gleichzeitig muss man bei jeder Kündigung zittern ob der Anbieter sie nicht verschlampt => man muss auch noch frühzeitig kündigen.

Ganz ehrlich:

Wer über die Hotline verlängert und am Ende feststellt dass irgendetwas nicht passt ist irgendwo selbst schuld. Denn man bekommt online nichts schriftliches.

Wer im Shop verlängert, der bekommt nicht nur eine umfängliche Beratung sondern die neuen Konditionen auch für 24 Monate - ohne wenn und aber oder sonstige Einschränkungen -, das ganze auch schwarz auf weiß auf dem Auftragsformular für die Vertragsverlängerung und neuerdings sogar auch in den meisten Fällen identische Konditionen wie bei der VVL Hotline.

Man sollte sich bei Dienstleistungen genauso wie bei Warenkäufen immer ein weiteres Vergleichsangebot einholen.

Zitat

Original geschrieben von paulwollf
    ich habe ihn bisher immer auf skype angeschrieben dort antwortet er immer zügig. Ansonsten ruf ihn an.

Ich bin hauptsächlich direkt erreichbar unter

09281 - 59 39 333 sowie per Skype unter dem Namen "frank.peetz".

VVL Konditionen sind dermaßen kundenspezifisch bzw. -speziell, sodass eine mündliche Beratung bzw. Besprechung des Sachverhalts immer sinnvoller ist als eine schriftliche.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dafuer gibt nur bei o2 eine Vertragsverlaengerungsgebuehr welche die Kunden aufgedrueckt bekommen wenn der Haendler oder Hotlinemitarbeiter nicht aufpasst und expliziet die Erstattung eintraegt.

Eine solche gibt es tatsächlich. Fällig wird diese aber nur bei Tarifdowngrades und nicht bei Tarifupgrades bzw. bei Tarifbeibehaltung.

o2 ist meiner Meinung nach immer zu empfehlen. Ich kenne auch selbst keinen Fleck wo o2 nicht funktioniert. Ich bin seit 1997 ohne Unterbrechung Kunde bei o2 und seither auch vollumfänglich zufrieden.