Wir können die VVL erst frühestens 3 Monate vor Vertragsende einsteuern.
Eine Erhöhung des Datenvolumens für das Inland bzw. das Ausland ist prinzipiell unabhängig von einer etwaigen Vertragsverlängerung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir können die VVL erst frühestens 3 Monate vor Vertragsende einsteuern.
Eine Erhöhung des Datenvolumens für das Inland bzw. das Ausland ist prinzipiell unabhängig von einer etwaigen Vertragsverlängerung.
ZitatOriginal geschrieben von KakiKaktus
Hi,
o2 hat mich gestern bzgl. einer Vertragsverlängerung angerufen. Angeblich können die mir aber nur o2 Free M anbieten, ohne Mutli-SIM für 15,00 EUR. Das mit der Schweiz ist auch noch nicht so klar, ob das noch im Tarif kostenfrei enthalten ist, oder nicht.
Daher möchte ich erstmal schauen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, bevor ich das Angebot annehme.
Was dir die Hotline erzählt bzw. anbietet ist nur das was das strategische Management in München vorgibt was man dir erzählen soll. Du kannst selbstverständlich deinen Alttarif verlängern. In den neuen Free Tarifen ist die Schweiz nicht kostenfrei enthalten, sondern nur für 4,99€ im Monat zubuchbar.
Setze dich einfach mit uns unter der 09281 - 59 39 333 in Verbindung und wir besprechen alles weitere telefonisch.
Schon mal über eine Vertragsverlängerung nachgedacht? In aller Regel kannst du bei o2 deine bisherigen Tarifkonditionen bei einer VVL ohne Tarifwechsel wieder für 24 Monate verlängern. Es bliebe also bei 12,99€ im Monat.
Zudem bieten die o2 Blue All-in Tarife noch die Möglichkeit, das für das EU Ausland sowie die Schweiz enthaltene Inklusivdatenvolumen von 1GB auf 5GB zu erhöhen. Die neuen o2 Free Tarife bzw. die Discount Tarife im Telefónica Netz bieten diese Möglichkeit nicht.
Der o2 Kombivorteil für die Kombination aus Mobilfunk und DSL lässt sich für alle kombivorteilsberechtigten o2 DSL Alttarife (gemeint sind jene Tarife die vor der Einführung der neuen o2 DSL Tarife im April 17 vermarktet wurden) problemlos einbuchen, ganz egal ob der Mobilfunkvertrag über Tarifhaus, Sparhandy, Handyflash oder sonst einem Vermittler abgeschlossen wurde. Systemseitig besteht hier überhaupt kein Unterschied zu Verträgen die über o2.de oder im o2 Shop abgeschlossen wurden.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Hatte O2 nicht mal ein Social Media Team?
Wenn man auf den öffentlichen Kanälen des Unternehmens (Twitter, Facebook, O2 Forum...) den Sachverhalt schildert, war man da immer bemüht, eine Lösung zu finden.
Das SM-Team von o2 ist wirklich sehr engagiert und kompetent was die Lösungsfindung von Kundenproblemen betrifft. Meine Empfehlung wäre auch immer erst die Kontaktaufnahme über jenen weg, denn das geht auch deutlich schneller als eine Beschwerde per Brief.
o2 Blue All-in Special mit Allnet Flat, Allnet SMS Flat und 1GB LTE Datenvolumen sowie Napster Music Flat Premium für 7,99€ im Monat für 24 Monate.
Bei Interesse 09281 - 59 39 333.
Nach rechtlichem Maßstab ist sicherlich auch eine Prepaid Karte ein Vertrag.
Aus Anbietersicht wird bei den Verträgen jedoch unterschieden zwischen Credit und Debit.
Bei o2 bekommt man nur als Credit-Kunde Angebote für eine Vetragsverlängerung, da Prepaid-Karten (Debit-Kunden) technisch auf einer vollkommen anderen Plattform laufen welche nicht mit der Credit-Plattform verknüpft ist.
Man kann aber dennoch auch als Prepaid Kunde von o2 in den Genuss von VVL-Konditionen für Verträge kommen, und zwar über eine interne Rufnummernportierung auf einen Neuvertrag mit vergünstigten Tarifkonditionen.
Diese sind wie folgt:
o2 Blue All-in Special 1GB: 7,99€ / Monat
o2 Free S: 11,99€ / Monat
o2 Free S plus 3GB: 13,99€ / Monat
o2 Free M: 17,49€ / Monat
o2 Free M plus 15GB: 19,99€ / Monat
o2 Free L: 23,99€ / Monat
Zudem gibt es bei uns zu allen Tarifen die Napster Music Flat gratis dazu.
ZitatOriginal geschrieben von eplus-fan
Bei dir gibt es dann nicht das Problem der Rücknahme der Vorteile bei Kündigung?
Verlängerung zu den Konditionen ab welchem Vertragsmonat?
Nein das Problem gibt es bei uns nicht, da wir die Konditionen für 24 Monate fixieren. Zudem arbeiten wir mit einem ganz anderen System als es die Hotline macht. Die Rabatte werden also bei uns auf eine andere Art und Weise in den Tarif/Vertrag eingebucht.
Dafür können wir VVLs erst ab dem 22sten Vertragsmonat durchführen, wohingegen die Hotline dies schon früher kann.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Kann man eigentlich auch mit Handy verlängern? Meine Frau hätte gerne ein neues IPhone.
Das geht bei o2 schon seit gefühlten 10 Jahren nur noch über o2 MyHandy.