ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Für 7,99 bekomme ich 2 GB Inet, Telefonflat
Sehe da kein Vorteil, den o2 Tarif abzuschließen.
Festnetzrufnummer zum Beispiel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für 7,99 bekomme ich 2 GB Inet, Telefonflat
Sehe da kein Vorteil, den o2 Tarif abzuschließen.
Festnetzrufnummer zum Beispiel?
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Ein Profi lacht sich über sowas kaputt, aber für selbst mal zuhause gebastelt ist die Sache schon recht umfangreich. Ein stümperhaft umgesetzter Hybridrouter für beliebige Anschlüsse ist das im Prinzip.
Naja ich verstehe bei deinen Ausführungen nur Bahnhof und dachte eigentlich ich kenne mich in der Materie ein wenig aus. ![]()
Unter Bonding hatte ich immer was ganz was anderes verstanden. ![]()
Meint ihr damit die technische Bündelung zweiter Internetzugänge? Das geht auch ganz einfach mit zwei verbundenen LTE Routern.
ZitatOriginal geschrieben von nokiae71
was hättest du den Interessantes sim only?
o2 Free S plus 3GB für 14,99€ oder o2 Free M 10GB für 17,99€ monatlich. Für Junge Leute unter 26 bzw. Studenten gibts nochmal 5€ Rabatt im Free M.
Ich dachte vielleicht geht's günstiger wie 9.95 bzw ohne SMS flat 7.99€?
Für 7,99€ monatlich könnte ich dir den neuen o2 Blue All-in Special anbieten. Allerdings hat der Tarif leider nur 1GB LTE Highspeedvolumen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
DJ Ötzi ist garnicht mein Fall
War ja auch nur Spaß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ds2400
Ich würde ab sofort übergeben, die Verlängerung müsstet ihr dann selbst über bis Vodafrank machen, weiß ja nicht was ihr für einen Tarif wollt.
Deinen o2 Blue All-in S 100GB für 20€? Sollte zu identischen Konditionen wieder für 2 Jahre verlängerbar sein.
Die allererste Frage die ich mir bei dieser Sache stellen würde ist, wie kam Klarmobil an deine Daten? Also Name, Anschrift, Geburtsdatum, Email Adresse und Bankverbindung und im Normalfall sogar noch an deine Ausweisnummer? Das sind nämlich die Kriterien um einen Vertrag bei dem Anbieter zu aktivieren. Irgendwer musste also wie auch immer an deine Daten gelangt sein. Sowas kann an sich ohne dein Mitwissen nicht auf legalem Wege erfolgt sein -> noch mal ganz genau zurückdenken und im Zweifel Strafanzeige bei der Polizei stellen.
Manch einer kommt halt aus dem Feiern nicht mehr raus.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Suoer Preise :top: .
Warum bietest Du diese Konditionen nicht im Werbetreff an?
Weil ich MEINE Tarife vielleicht nicht hergeben möchte? Als Massenware ist soetwas natürlich ungeeignet.
ZitatWeil es sie so, wenn man exakt nur die 13+1 Verträge abschließt, gar nicht gibt
?
Doch, gibt es, sonst hätte ich sie ja nicht. Ich leide nicht an Wahnvorstellungen.