Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Ein Profi lacht sich über sowas kaputt, aber für selbst mal zuhause gebastelt ist die Sache schon recht umfangreich. Ein stümperhaft umgesetzter Hybridrouter für beliebige Anschlüsse ist das im Prinzip.

Naja ich verstehe bei deinen Ausführungen nur Bahnhof und dachte eigentlich ich kenne mich in der Materie ein wenig aus. :(

Zitat

Original geschrieben von nokiae71
    was hättest du den Interessantes sim only?

o2 Free S plus 3GB für 14,99€ oder o2 Free M 10GB für 17,99€ monatlich. Für Junge Leute unter 26 bzw. Studenten gibts nochmal 5€ Rabatt im Free M.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Ich dachte vielleicht geht's günstiger wie 9.95 bzw ohne SMS flat 7.99€?

Für 7,99€ monatlich könnte ich dir den neuen o2 Blue All-in Special anbieten. Allerdings hat der Tarif leider nur 1GB LTE Highspeedvolumen.

Die allererste Frage die ich mir bei dieser Sache stellen würde ist, wie kam Klarmobil an deine Daten? Also Name, Anschrift, Geburtsdatum, Email Adresse und Bankverbindung und im Normalfall sogar noch an deine Ausweisnummer? Das sind nämlich die Kriterien um einen Vertrag bei dem Anbieter zu aktivieren. Irgendwer musste also wie auch immer an deine Daten gelangt sein. Sowas kann an sich ohne dein Mitwissen nicht auf legalem Wege erfolgt sein -> noch mal ganz genau zurückdenken und im Zweifel Strafanzeige bei der Polizei stellen.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Suoer Preise :top: .

Warum bietest Du diese Konditionen nicht im Werbetreff an?

Weil ich MEINE Tarife vielleicht nicht hergeben möchte? Als Massenware ist soetwas natürlich ungeeignet.

Zitat

Weil es sie so, wenn man exakt nur die 13+1 Verträge abschließt, gar nicht gibt :D ?

Doch, gibt es, sonst hätte ich sie ja nicht. Ich leide nicht an Wahnvorstellungen.