Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Schweiz auch enthalten?

Nach jetzigem Stand der Dinge nicht. Da es den Tarif allerdings auch erst seit gestern gibt und ich daher noch keinen Kunden habe der den Tarif schon hat kann ich auch noch keine Aussage dazu treffen, ob sich alternativ zum EU-regulierten Roaming auch das in den "alten" o2 Blue All-in Tarifen verfügbare kostenlose EU-Roaming Flat Pack, welches die Schweiz enthält, buchen lässt.

Ich empfehle dir den neuen Tarif "o2 Blue All-in Extra" mit:

- Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat 1GB (danach Drosselung auf 64kBit/s)
    - richtige Festnetznummer zusätzlich zur Mobilfunknummer
    - EU Roaming inklusive - enthalten sind außerdem Norwegen und Liechtenstein

für 9,99€ monatlich bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Die Kosten für den Tarif bleiben auch nach 24 Monaten bei 9,99€ selbst wenn nicht gekündigt wird.

29,99€ einmalige Anschlussgebühr.

Bei Interesse an dem Tarif sende mir einfach eine PN mit deiner Email Adresse, dann bekommst du das detaillierte Vertragsangebot per Email zugesendet.

Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Muss man sich in den letzten 3 bzw. 6 Monaten befinden im gekündigten Vertrag befinden (meiner läuft noch bis 12/18).

Shops können Verträge verlängern wenn die Restlaufzeit nicht größer als 3 Monate ist.

Zitat

Und wie sieht es bei dem neuen Vertrag mit Kombivorteil aus?

Der Blue All-in Extra selbst kann keinen Kombivorteil erhalten. Der Tarif kann allerdings einem anderen Vertrag einen Kombivorteil geben, z.B. den All-in Tarifen S bis Premium oder allen Free Tarifen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Da lobt man mal einen Tarif dann meckerst du auch wieder ;)

Finde fuer 9,99€ ist der Tarif auf jeden Fall guenstig, schon wegen der Festnetznummer und Sprach- und SMS-Flat allein. Selbst wenn man von dem 1GB Datenvolumen nicht viel nutzen kann.

Von dem 1GB Datenvolumen kann man exakt 1GB nutzen. :p

Selbst heutzutage reicht das vielen für die alltägliche Nutzung noch dicke aus. Deutschland ist sehr WLAN-affin was die Mobiltelefone und Tablets betrifft. Da ist man in Ländern wie Österreich ganz anders unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von J203
    Hast Du die Wind-Karte in Italien gekauft oder gibt es eine Chance eine zu bekommen ohne extra hinzufliegen?

Kann man nur in Italien kaufen im Wind Shop oder liefern lassen sofern man eine Lieferadresse hat (z.B. Hotel / Ferneinwohnung / Campingplatz). Das ist prinzipiell in allen Ländern so dass man nur inländische Adressen als Lieferdestination angeben kann.

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Und Dein ewiges Festnetznummergehampel, mein Gott dann hole dir ein paar auf Reserve wenn es so wichtig ist.

Sooo unwichtig ist dieses Merkmal tatsächlich nicht. Denn irgendwie muss sich o2 ja von Drillisch postiiv abheben. Denn mit Kundenservice und dem Preis klappt das nicht.

Zitat

Original geschrieben von smörre
    Ich warte einfach mal etwas ab und ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter.

Und andere Händler schöne Angebote.

Zitat

V.a. wenn Napster wirklich wegfällt, ist der Mehrwehrt bei 3GB für 24 Monate höchstens noch die Festnetznumnmer.

Wer bei uns verlängert bekommt die Napster Music Flat Premium gratis für 24 Monate, ganz egal ob ehem. E-Plus/Base Kunde oder o2 Kunde.

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Bei mir mal wieder selbes Phänomen.

Free S
    Laut App mehr als 3GB verbraucht
    weiterhin LTE
    Und diesmal weiterhin Highspeed. Keinerlei Drosselung

Das hatte ich zwei Rechnungszyklen lang mit einem Free 15, verlängert aus einem migrierten Mein Base heraus. 50GB mit 21Mbit in Italien verbraten und in D nochmal 150GB. Seitdem wird exakt bei 15GB auf 1Mbit gedrosselt.