Was ist den ein Geheimtarif sehe ich und er App nicht
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist den ein Geheimtarif sehe ich und er App nicht
![]()
![]()
das wird aber wenig Schlaf, wenn man alle 2h neu starten muss?!
Professionelle Mannis haben eine automatisierte, programmgesteuerte Wählmaschine. So wie der Typ aus München, der o2 um die 250.000€ gebracht hat oder wie viel das genau waren.
Aber die Mobilfunk Verträge sind ja echt heftig . Sim24 29,99euro unlimited und fertig
Naja für den Preis von 29,99€ bekommst du bei o2 direkt den "Geheimtarif" Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 10 SIM Karten (Multicards und Datacards) mit unbegrenztem Datenvolumen auf allen SIM Karten und ohne diese nervige, häppchenweise Nachbuchungssache der Unlimited on-demand Tarife.
Auf Deutsch gibt es Menschen um mich, die bezahlen 30 €. Das ist wirklich Wahnsinn.
Ich kenne Bestandskunden-Fälle, die zahlen für ihren o2 Unlimited Max Tarif nur 12,49€. Die Preise sind bei o2 so individuell wie Frisuren beim Friseur.
Passiert hier ein Tarifwechsel zu sofort oder zum Laufzeitende des Tarifs?
Zum Laufzeitende des Tarifs - also nach 4 Wochen. Das gilt ebenso für einen Wechsel in den 0€ Classic Tarif.
Der Huawei wurde vor dem ZTE verkauft und könnte schon lange im Lager sein. Achte ob der Akku tot ist.
Der Akku von meinem E5372 ist auch schon gut 12 Jahre alt und immernoch top.
Berichte aus dem Internet bescheinigen dem ZTE aber auch ein 5GHz WLAN als Alternative zum 2,4GHz Band. Der E5576 hingegen kann nur 2,4GHz. Da kann mein Uralter E5372 ja sogar "schon" 5GHz.
Bei meinem Lidl ums Eck liegen noch 3x ZTE MF920u Routerpakete und 1x Huawei E5576 Routerpaket für jeweils 19,99€ inkl. SIM-Karte im Regal. Lohnt der Kauf? Wenn ja, welches der beiden Modelle macht mehr Sinn? Der ZTE hat ein Display, der Huawei nicht.
Sogar der Vatikan gehört dazu 😄
San Marino wiederum meist nicht.
...und das obwohl GB gar nicht mehr in der EU ist. Oder vielleicht gerade deswegen?