-
Den Grow konnte Sie als VVL nicht mit Connect anbieten, warum auch immer. Den könnte ich nur weiterlaufen lassen für 19,99.
Bei derlei unqualifizierten Behauptungen seitens des jeweiligen Agents sollten allerspätestens die Alarmglocken läuten, dass der oder diejenige nur wenig bis gar keine Ahnung von der Materie hat, über die es hier geht. Denn der Grow-Tarif hat, ebenso wie alle Free Boost Tarife, die Connect Funktion als elementarer Tarifbestandteil im Tarifkern verankert. Selbst wenn man diese Funktionalität absichtlich daraus entfernen wöllte, würde das technisch gar nicht funktionieren.
Ich denke, damit ist auch schon alles zu der inhaltlichen Qualität des Tarifberatungsgesprächs gesagt.
-
Der Deal ist wohl die Vermittlergebühren einzusparen und uns Kunden günstigere Tarife anzubieten.
Wenn man Vermittlergebühren bzw. -provisionen einsparen wollen würde, dann wären die o2 Go Mobile Tarife nicht über Händler vermittelbar. Das sind sie aber sehr wohl. Insofern geht deine Erklärungslogik leider nicht auf.
-
pomnitz26 Man muss den Unlimited-Konvergenzvorteil einfach nur dazubuchen lassen zu einem bestehenden, geeigneten Tarif. Das sind nur wenige Klicks im System. Eine VVL oder gar ein Tarifwechsel in die aktuelle Tarifgeneration ist überhaupt nicht vonnöten und wird nur von der Hotline behauptet, um VVLs und Neuverträge zu generieren. Du kannst dich gerne kurz telefonisch bei mir melden, dann kann ich alles notwendige für dich in die Wege leiten.
-
Händler können bei den VVL Angeboten sehr wohl mindestens mit der Hotline mithalten, wenn nicht sogar besser, dank mehr Verhandungsspielraum.
-
sputnik04 Dein Plan wird wie von dir beschrieben funktionieren. Also eine VVL von Free S Boost Plus auf Mobile L Connect für 19,99€ mit dem Unlimited-Konvergenzvorteils i.V.m. dem vorhandenen Festnetzanschluss. Dazu müsste die VVL allerdings über einen Händler erfolgen, da die Hotline mit solchen heiklen Buchungsangelegenheiten grundlegend überfordert ist. Du weißt ja sicherlich, an wen du dich dazu vertrauensvoll wenden kannst. "B......
".
-
dddilbert Exklusivrabatte laufen nie aus sondern sind dauerhaft angelegt. Insofern kann ich dein Posting nicht nachvollziehen, da du schreibst der Rabatt sei ausgelaufen. Hast du bei o2 auch einen Festnetzanschluss? Falls ja, wäre ein Tarifwechsel in den Mobile L Connect sinnvoll angesichts des Unlimited-Konvergenzvorteils für jene Kundschaft.
-
Edrahil: Deinen bisherigen Preis beim Mobilfunkvertrag kann man auf jeden Fall nochmal nach unten drücken bei gleichem Leistungsumfang. Willst du hingegen statt des bisherigen Leistungsumfangs unbegrenztes Datenvolumen auf allen SIM-Karten, dann steigt der Preis um 10€ monatlich im Vergleich zu jetzt.
-
coolboy_2000 Das hier ist der falsche Thread für solche Fragen. Passend platziert wäre die Frage dort: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
Noootfalls auch Postpaid, ja. Prepaid ist mir aber lieber, wegen der einfachen Tarifwechsel und weil ich manchmal wochenlang weg bin und dann einfach aussetzen kann, die Konditionen bei Postpaid müssten also schon echt gut sein, damit ich mich drauf einlasse.
Tarifwechsel machen aber doch nach meiner Interpretation nur dann Sinn, wenn dadurch die Konditionen besser werden. Dies ist aber bei monatlich kündbaren Verträgen ohnehin obsolet, da man im Zweifel ja auch einfach kündigen könnte.
Wohin bist du denn für gewöhnlich "weg"? Wenn es innerhalb der EU ist, könntest du den Tarif auch einfach 1:1 mitnehmen oder an deinem Aufenthaltsort nutzen.
-
Es gibt keine Tarife, die o2 TV im Tarif selbst enthalten haben. Will heißen, o2 TV ist immer eine Zusatzoption zu einem Tarif.
Hast du o2 TV auf dem Free M Boost oder auf dem S Boost Plus gebucht? Ich frage deshalb, da es für den M Boost eine Promotion-Aktion für o2 TV gibt.
Mehr Daten geht immer. Ist halt Verhandlungssache.