Hallo!
Gibt es da noch irgendwelche Rabatte für Junge Leute?
Suche so etwas für meine Tochter.
Was würde bei Variante 2 ein SGS 2 kosten?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es da noch irgendwelche Rabatte für Junge Leute?
Suche so etwas für meine Tochter.
Was würde bei Variante 2 ein SGS 2 kosten?
Grüße
HI!
Warum macht ihr eigentlich um die VF Konditionen so ein Geheimnis?
Hätte auch sehr gern eine PN für die VF Tarife.
........wird der Tarif eigentlich noch so angeboten?
Handyflash meldet sich hier gar nicht mehr............
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo auf meine Nachfrage bei Telco! die Interneteinwahldaten!
und hier nochmal die SMS Zentrale!
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Jede SMS die verschickt werden soll, muss zuerst an eine Kurzmitteilungszentrale gesendet werden. Von dort wird sie dann dem Empfänger zugestellt. Dieser Prozess ist automatisch.
Jeder Netzbetreiber hat eine eigene SMS-Zentrale über die der SMS Versand abgewickelt wird. Normalerweise ist die Nummer dieser Zentrale bereits im Telefon gespeichert.
Manchmal muss man dies allerdings von Hand vornehmen, z.B. wenn man die SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers einlegt.
Unter Telefoneinstellungen/ Kurzmitteilungseinstellungen kann diese Nummer nun gespeichert werden. Genaueres findet sich im Handbuch zu jedem Handy.
Bitte kontrollieren Sie ob die SMS-Zentrale +491722270000 bei Ihnen hinterlegt ist.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!
Obwohl ich sagen muß sobald ich die siom eingelegt habe habe ich eine sms mit den Konfig bekommen !
wo drin stand das ich das Telefon neu starten sollte damit ich die Dienste alle nutzen kann!
Kontrolliert habe ich natürlich trotzdem!
HI!
Also in den AGBs steht folgendes zur SMS Zentrale:
ZitatAlles anzeigen
Nicht genutzte Frei-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Voraussetzung die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 22 70 333.
Ansonsten wird eine SMS mit 0,25 € berechnet (ausgenommen Premium-SMS)
1. Nummer rausfinden
*#5005*7672# eingeben und den grünen Hörer drücken. So erfährt man, welche Nummer im Moment gespeichert ist!
2. Nummer ändern
*5005*7672*xxxxxxx# eingeben und den grünen Hörer drücken (xxxxxxx=SMS Center Nummer)!
So hat man schnell die Nummer der SMS Zentrale geändert!
Und genau die Nummer habe ich auch beim Neustart drin.
Erste Rechnung habe ich auch schon und dort wurde keine SMS berechnet!
........habt ihr die Restbestände von Ibood aufgekauft? ![]()
Biete HP Touchpad 32GB original Verpackt ( noch zugeklebt ) gegen neues Galaxy Note
Bei Interesse bitte PN.
Tja der Kollege sollte sich mal melden!
Auf Email reagiert er im Moment auch nicht ![]()
Hallo!
Ein paar Fragen:
1. Micro Sim oder Normal Sim kein Problem?
2. Gibts die Möglichkeit von Dual Sim? Wenn ja wie teuer und Internet / SMS / Telefon von beiden Sims möglich?
3. Die Frage ist zwar pervers aber ich stelle sie mal. Gibts noch was aufs Handy, interessiere mich für das Galaxy Nexus S oder Ace.
Gruß
Guano
EDIT
Hab für meine Frau schonmal zugeschlagen, Email kam ohne Anhang, habe dann von eurer Seite den Telco Vertrag runtergeladen. Da steht nichts von Rufnummernportierung.
Brauche ich da einen Extraantrag oder reicht es wenn ich das oben im Feld vermerke?
Ach ja, entstehen dadurch Kosten oder gibts sogar noch nen Bonus?
Galaxy Nexus:
Preorder in USA unter 600 EUR, in England um 640 EUR....
Ab 7. Nov. ist es soweit.......
In D eine Woche später glaub ich.
Danke für die Info Jungs!
Mensch eigentlich wollte ich ja weg von O2..............
Warum gibt es solche guten Angebote nicht von Vodafone oder Teledoof?