Touchscreen Handschuhe Deal

• 25% auf Touchscreen Handschuhe

Diese Handschuhe halten die Hände warm und erlauben gleichzeitig das Bedienen eures Smartphones.

Design:
    Manchen sind die Handschuhe bereits in anderem Design bekannt. Die Handschuhe sind meist schwarz und an den Fingerkuppen grau. Die Qualität ist eher gering da mehr auf die Funktionalität Wert gelegt wurde.
    Bei den hier angebotenen Handschuhen ist das anders. Hier wurde sehr auf das Design geachtet, welches sowohl zu männlichen als auch weiblichen Smartphone-Nutzern passt.
    Die Handschuhe funktionieren perfekt und sind dennoch sehr modisch.

Qualität:
    Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher haben wir die Wollhandschuhe von der Nähe fotografiert. Auf dem Produktvideo ist ebenfalls viel zu erkennen.

Für das Telefon-Treff Forum packen wir noch einen 25% Gutschein drauf.

Gebt bei der Bestellung in das Gutscheinfeld: „dresscode“ ein damit ihr auf die Handschuhe 25% Rabatt bekommt.

PS: Ihr habt 21 Tage Rückgaberecht und der Versand geht auf uns.

Link zum Produkt:http://www.phonedresser.de/Zub…uchscreen-Handschuhe.html

Produktvideo:www.youtu.be/Wnq7fOokePo

Produktbilder:

• gibt es die auch in schwarz oder einfach grau :D
    die Ausführung auf dem Bild find ich hässlich....

Ist das richtige (Schur-)Wolle?
    Wäre sch..... , vertrage ich nämlich nicht. :mad:

• Der finale Preis

Weil jetzt immer mehr gefragt haben:

Der Preis der beim Besuchen der Seite erscheint ist noch nicht der rabattierte Preis! Sobald ihr euch einen Zugang eingerichtet habt und den Gutschein "dresscode" eingebt zahlt ihr statt 24,00 € noch 18,00 € (Versand ist wie bereits genannt enthalten).

liebe Grüße und einen guten Rutsch!

euer Team von phonedresser.de

• Zitat

Original geschrieben von phonedresser.de

guter Vorwand! danke. wird geändert.

Bitte sieh Dir mal das Impressum einiger anderer Händler an, die hier aktiv sind. Einfach nur die URL ist nicht das, was ich gemeint habe. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und wenn Ihr dabei seid:
    http://www.phonedresser.de/info/impressum.html

-> die würde ich so nicht übernehmen, da fehlen ja eine Menge an Angaben. Ich würd mich da schlau machen und ein abmahnsicheres Impressum verwenden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!